>

Adler_2009

17055

#
WurstBlinker schrieb:
Wann gibts Shirts?    

Bekommen nen Rabatt ab 10 Shirts, das is doch machbar oder ?
#
PitderSGEler schrieb:
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann wenn man einen SPieler erst stark kritisert, ihn dann bei der nächstbesten Aktion wieder feiert, nur um ihn dann wieder niederzumachen, wenn er schlecht spielt.
Vor der Saison gehörte ich zu den schärfsten Nikolov-Kritikern und deshalb möchte ich mich einfach nur noch entschuldigen.
Also, sorry Oka, wenn du das hier liest.  
Ich habe zahlreiche Punktverluste durch Nikolov prognostiziert, die Entscheidung pro Nikolov dermaßen kritisiert, sogar behauptet dieser Mann würde der mittelfristigen Entwicklung der Eintracht schaden.
Heute weiß ich, ich war zwar nicht fies und grob unsachlich, aber naiv mir ein Urteil anmaßen zu dürfen.
Tschuldigung dafür.  

Wenn er in zwei Wochen patzen sollte, bist du der erste der wieder rumheult wieso wir keinen besseren verpflichtet haben oder Pröll gehalten haben. Komm erzähl es deiner Oma die dir das abnimmt.  

Heute war Oka top drauf wie die Spiele zuvor auch.  
#
jona_m schrieb:
larissa27 schrieb:
kann mich mal jemand unterhalten?

Du brauchst Unterhaltung? Schau dir doch einfach die Tabelle an    

I like !  
#
Is er doch schon !  
#
larissa27 schrieb:
kann mich mal jemand unterhalten?

Geht scglecht liegen ein paar Kilometer zwischen uns  
#
Es ist Zeit für eine neue Sektenbewegung ! Wer will schliesst sich an, mit Theofanis !
#
Werde irgendwie nich in der Liste geführt. Nick 000.
Hab meinen Kürzel jetz nich angemeldet aber andere sind ja  auch auf geführt  
#
Werd auch mitmachen ab 11 Uhr bis 13 Uhr
#
Prost
#
Wie sieht es aus kann man noch einsteigen ? Hab jetz den Thread nicht gelesen .
#
Nacht.
#
And again  : Mainz.
#
blub
#
Wollt mal nen Gruss da lassen

Und zum Thema Ultras Video und dessen Reaktionen : Wir sind Adler, wir sind Adler, keiner mag uns, scheiß egal, wir sind Adler
#
Mainz.
#
So hab seit eben auch Fifa und paar Fragen zu den Fangesängen wie das jetz ist wegen Lautstärke und so und ob jemand schon Versionen der Gesänge hat die man gebrauchen kann. Danke im vorraus.
#
Yanazar schrieb:
Hab ich am Samstag den Knirps gesehen oder hab ich mir das eingebildet?

Einbildung, lag am Alk. Das hatt ich auch am Samstag.
#
Lautern
#
Tag.
#
Top. Danke.