>

Adler_2009

17055

#
Outblast schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Outblast schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Postbote war wohl da  :neutral-face  

Immernoch nicht, aber man darf doch duschen gehen, oder??  ,-)

Wenn ich pech gehabt habe, war er jetzt wieder da als ich nix gehört habe, die Luftpumpe  

Ne Darfste ruhig aber jez is der Postbote schonwieder weg

Der Postbote war ja schon da, ich warte nur auf das Gelbe Auto was Weihnachtsmann spielt und Päckchen verschenkt  ,-)  

Der war auch schon da habs mit der Kamera gesehn
#
larissa27 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
larissa27 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Ganz gut hab geschlafen wie ein baby und werd heut ma nix tun
Und Dir ?

ganz ok hab schlecht geschlafen und dann nervt meine mama auch noch seit 9 uhr morgens :neutral-face  

find ich nicht lustig
die geht mir sowas von auf die nerven, die sollen mich hier doch alle einfach nur in ruhe lassen

meine mama meint ich rauche, nehme drogen, bin in einer sekte und klaue  

Also das mit der Sekte kann ich bestätigen ich mien der Thread hier is ja eine    
Und sonst naja musste durch irgendwie oda so kannst auch von zuhause abhaun und nach Frqankfurt kommen
#
larissa27 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Und Dir ?

ganz ok hab schlecht geschlafen und dann nervt meine mama auch noch seit 9 uhr morgens :neutral-face  

#
Outblast schrieb:
Adler_2009 schrieb:

Immernoch nicht, aber man darf doch duschen gehen, oder??  ,-)

Wenn ich pech gehabt habe, war er jetzt wieder da als ich nix gehört habe, die Luftpumpe  

Ne Darfste ruhig aber jez is der Postbote schonwieder weg
#
Und Dir ?
#
larissa27 schrieb:
Moin Moin  

Moin
#
#
Outblast schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Outblast schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Outblast schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Outblast schrieb:
Der DHL Mensch will einfach nicht kommen, der kommt nur wenn ich nicht zu Hause bin. Ich will endlich losgehen, aber der hindert mich dran.  ,-)  

Der versteckt sich hinter den Mülltonnen und wartet drauf das du gehst      

Dann muss er sichtlich klein sein, hab eine gute Sicht zum Mülleimer  ,-)  

naja in der mülltonne is auch ne Möglichkeiit      

Da wohnt schon einer  ,-)  

De Tom ?    

Nee, der steht auf der Warteliste. Ich frag mich warum die so beliebt ist die Mülltonne  ,-)  

#
Outblast schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Outblast schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Outblast schrieb:
Der DHL Mensch will einfach nicht kommen, der kommt nur wenn ich nicht zu Hause bin. Ich will endlich losgehen, aber der hindert mich dran.  ,-)  

Da wohnt schon einer  ,-)  

De Tom ?    
#
Outblast schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Outblast schrieb:

#
Outblast schrieb:

#
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
12 Uhr Honk des Tages
Donnerstag, der 22.07.2010: Adler_2009
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die offizielle Honk-Rangliste:

1. Platz: Adler_2009 (1)
.................................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:

Monats-Honks:

Jahres-Honks:
Jahres-Honk 2011:

Spezial-Honks:
[u]
#
honk
#
Outblast schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Heute mal nix    

Das ist mal eine Menge  ,-)  Ich warte nur noch bis der DHL Mensch endlich kommt, hab gestern das Päckchen schon verpasst. Und meine Frau ist eine Woche bei ihrer Schwester in Kiel.

Ruhe ist schön, was zum anfassen ist noch schöner  ,-)  

#
Heute mal nix  
#
Outblast schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Outblast schrieb:
Jetzt kommst du ja ganz aus dem Rythmus, normal gehst du um 12 Uhr mittags erst schlafen, damit du Kraft hast für eine (wilde) Nacht  ,-)  

Naja war ja die letzen knapp 3 Wochen immer so jetz denke ich gönne ich mir ne Pause    
Und wie läufts bei  dir ?

Bin ein wenig verärgert, habe im Dies&Das auch einen Thread diesbezüglich erstellt. Mir sind 30€ vom Konto abgebucht worden und ich frag mich, wie diese Person an meine Kontodaten kommt. Habe eben eine Rückbuchung veranlasst und habe mal im Internet geschaut was das für eine dubiose Abzocke ist.

Hoffe so ein Mist kommt nicht noch einmal, wenn noch einmal abgebucht wird, dann werde ich eine Anzeige gegen diese Firma erstatten. Schweinerei sowas

Hoffen wir das beste

Und sonst ?
#
Outblast schrieb:
Jetzt kommst du ja ganz aus dem Rythmus, normal gehst du um 12 Uhr mittags erst schlafen, damit du Kraft hast für eine (wilde) Nacht  ,-)  

Naja war ja die letzen knapp 3 Wochen immer so jetz denke ich gönne ich mir ne Pause    
Und wie läufts bei  dir ?
#
Outblast schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Mosche

Immernoch wach oder so früh schon wach??  ,-)  

Letzteres    
#
Wünsch allen nen guten Morgen.  
#
Mosche