Adler_2009
17055
#
Adler_2009
Wünsche allen ne gute Nacht .
schmidtsgr schrieb:
Rode , der absolute Gewinner ist wohl übertrieben. Allerdings darf man wohl davon ausgehen, daß Rode im defensiven Mittelfeld als 2ter Sechser eingeplant ist und auch spielerisch nicht den schlechtesten Eindruck gemacht hat. Aufgrund der mangelnden Konkurrenz dürfte Er schon zu einigen Einsätzen kommen. Meier und Schwegler werden wohl gesetzt sein und danach sollte Rode erster Ersatz sein.
Naja vielleicht überrascht uns MS und wir sehn Meier neben Franz oder Russ in der IV. Also IV der der Alex noch net unter Skibbe gespielt. Wäre mal Zeit.
Haefe schrieb:Adler_2009 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
22:59 Uhr Gewinner der goldenen Ananas des Tages
Mittwoch, der 21.07.2010: Adler_2009
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die offizielle Ananas-Rangliste:
1. Platz: Adler_2009 (1)
.................................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
Kann ich mitleben
22:59 UhrHonk des Tages
Die offizielle Honk-Rangliste:
.................................................................................................................................................
22:59 UhrHonk des Tages
Die offizielle Honk-Rangliste:
Honk ?
Programmierer schrieb:SGE_Werner schrieb:Landeck-Adler01 schrieb:
SGE Werner Kachelmann
Ich bin aber noch ned im Knast.
Bis zur Winterpause solltest Du damit warten.
Wer macht sonst die Auswertung des aktuellen Tipspiels?
Ich mache es kostenlos. .. bestechungen werden angenommen
Kommt wieder runter. FFh hatte ja auch bei Franz gemeint Mittelfussbruch und Monate Pause und am Ende wars nur eine starke Prellung und paar Tage Trainingspause.
SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:
... wo er sich doch beim Pokalfinale 2006 noch stolz im Bayerntrikot und -schal gezeigt hat?
Seitdem christus hier an der Macht ist, werden die Leute bekehrt.
Nö heute hab ich mich entschieden normal zu speisen
Abend
Ja Ich les nur Klitschka und wollte wohl Wladimirparkplatz schreibn
Waldparkplatz
Waldparkplatz
Das is an dem Eingang in der Nähe von der Osttribüne wenn du vom Wladparkplatz ins Stadion gehst. Soweit ich weiß kommste zu diesen Feldern über das Nike Stadium Store bin mir da aber nicht ganz sicher mit dem Stadium Store
Seh schon Christus is Daueronline durch Semesterferien und e.-g. hat erste Aufgaben zu erledigen. Wird lustig
Done
N8
Cino schrieb:Adler_2009 schrieb:SGE_Werner schrieb:Gregor04 schrieb:
Özil haben wir an Bremen verschenkt was wohl der schlechteste Witz bis heute von Müller war.
Gregor04 schrieb am 31.01.08 um 23:06 Uhr
"5 bis 6 Millionen für Özil sind ok, sogar eigentlich noch zu viel."
Im Nachhinein ist man schlauer. Jeder irrt sich mal....
zur erinnerung: diese aussage kommt von der gleichen uschi, die jedes jahr meint schalke wird meister.
Hab ja nicht gesagt das Gregor JEDER ist. Er gehört zu denen die sich immer irren besonders im Bezug auf Schlski 06 .
.....................Nikolov................
...............................................
..Jung...Chris...Franz...Tzavellas..
................................................
........Schwegler...Caio...............
..Ochs.........................Korkmaz..
..............Ama/Fenin...................
.................Gekas......................
..Jung...Chris...Franz...Tzavellas..
................................................
........Schwegler...Caio...............
..Ochs.........................Korkmaz..
..............Ama/Fenin...................
.................Gekas......................
SGE_Werner schrieb:Gregor04 schrieb:
Özil haben wir an Bremen verschenkt was wohl der schlechteste Witz bis heute von Müller war.
Gregor04 schrieb am 31.01.08 um 23:06 Uhr
"5 bis 6 Millionen für Özil sind ok, sogar eigentlich noch zu viel."
Im Nachhinein ist man schlauer. Jeder irrt sich mal....
So ich fahr mitm rad zum Training unserer Adler und wenn net dann hol ich mir das trikot
Wünsche dem neuen Mod viel Glück Geduld und Weise Entscheidungen.
Welcome to hell ;D
Welcome to hell ;D