Adler_2009
17052
Tuess schrieb:Adler_2009 schrieb:Tuess schrieb:Adler_2009 schrieb:
Da will ich meine Freundin überraschen und mit ihr Essen gehn und was ist ?
Sie geht mit ihren Mädels schon weg, weil sie dachte ich würde das CL-Finale gucken.
Bist du ein Glückspilz
......
was soll ich jetzt machen ? Auf cl finale hab ich keine lust...
Ganz logisch: Mit deinen Kumpels einen saufen gehn.
Kann/Darf nicht wegen Medikamenten die ich momentan einnehme.
Tuess schrieb:Adler_2009 schrieb:
Sie geht mit ihren Mädels schon weg, weil sie dachte ich würde das CL-Finale gucken.
Bist du ein Glückspilz
......
was soll ich jetzt machen ? Auf cl finale hab ich keine lust...
Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Meine Mutter war heute in der Innenstadt und meinte, dass sie die Stadt noch nie so entspannt gesehen hätte und die Demos richtig seien. Sie war aber über die sehr hohe Poilzeipräsenz nicht erfreut und meinte, dieser sei übertrieben.
Sehr nett
FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:
so ich klink mich mitm fussball, außer pfyc und diesem Forum, bis Mitte Juli aus.
kein Verlust
:neutral-face
lass dich doch mal ärgern
ich bin zutiefst gekränkt und falle jetzt in tiefe depressionen
nicht gut
FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:
so ich klink mich mitm fussball, außer pfyc und diesem Forum, bis Mitte Juli aus.
kein Verlust
lass dich doch mal ärgern
ich bin zutiefst gekränkt und falle jetzt in tiefe depressionen
FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:
kein Verlust
FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Cino schrieb:
was ein geschiss um dieses spiel. leichenschauen wo man hinsieht, natürlich super zur einstimmung für die schlandparty demnächst. wow
siehste, daher muss CFC gewinnen dann ändern sich rasent schnell bei Facebook wieder die Kundenprofilbilder
Manche müssen aber erst noch von BVB auf FCBäah umstellen. Oder Chelsea.
du verstehst also meine Gedankengänge
Anscheinend
Aber hey 3 Tsge später haben alle wieder ihre Schland Profilbilder drin. Und wenn Spanien gewinnen sollte, dann heißt es eben : Hey Mallorca gehöt doch eigetnlich uns, also dann auch Spanien. Wir sind auch Europameister
was finde ich diese Eventpatrioten zum kotzen - vor allem sind das gerne Leute, die mich wegen meiner Deutschlandfahne beim EM-Sieg ´96 gerne schräg angeschaut haben
Kenn ich selbst. Aber am besten sind ja die, die im Leben noch nie was mit Fussball zu tun hatten und aufeinma sind sie Dortmund/Bayern Fan und wollen DIR Fuussball erklären
und fragen ernstgemeint, ob man nicht Fan desselben Verein wie er werden will.
so Leute tauchen bei kleinen Vereinen wie Paderborn, Siegen oder so gerne auf, wenn die auf einmal in der zweiten Liga spielen und erzählen, dass sie schon immer hingehen - zumindest bis zu den ersten Klatschen
Stimmt hab ich vergessen
Eigetnlich sind solche Leute Feierkunden ! Und die hasse ich.
Wechseln ihren "lieblings"verein so oft wie ihre Unterwäsche
FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Cino schrieb:
was ein geschiss um dieses spiel. leichenschauen wo man hinsieht, natürlich super zur einstimmung für die schlandparty demnächst. wow
siehste, daher muss CFC gewinnen dann ändern sich rasent schnell bei Facebook wieder die Kundenprofilbilder
Anscheinend
Aber hey 3 Tsge später haben alle wieder ihre Schland Profilbilder drin. Und wenn Spanien gewinnen sollte, dann heißt es eben : Hey Mallorca gehöt doch eigetnlich uns, also dann auch Spanien. Wir sind auch Europameister
was finde ich diese Eventpatrioten zum kotzen - vor allem sind das gerne Leute, die mich wegen meiner Deutschlandfahne beim EM-Sieg ´96 gerne schräg angeschaut haben
Kenn ich selbst. Aber am besten sind ja die, die im Leben noch nie was mit Fussball zu tun hatten und aufeinma sind sie Dortmund/Bayern Fan und wollen DIR Fuussball erklären
und fragen ernstgemeint, ob man nicht Fan desselben Verein wie er werden will.
FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Cino schrieb:
Anscheinend
FredSchaub schrieb:Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:
Ich bin für Eintracht !
ich bin für die Eintracht
Es gibt nur eine Eintracht !
Außerden ist eh alles scheiße außer Frankfurt !
Ich bin für Eintracht !
Es_un_clam schrieb:
Ich würde heute gern auf die Zeil... Ist es möglich?
ja
Ich mach das gleiche wie Boccia. Dieser ganzer Hype wegen 2 B Mannschaften.
Snuffle82 schrieb:Adler_2009 schrieb:jona_m schrieb:
Ich freu mich schon auf das Fernando Tor zum 2:1 in der 89. Minute.
Mir war ein spiel noch nie so scheiß egal wie heute.
moin btw
Wer spielt`n heute?
Russen gegen würstchen
ich geb mir jetzt alle 3 Herr der Ringe Teile