Adler_2009
17052
#
Adler_2009
Ich hätte bock auf sonnen am Strand
I wont tu vorschlagen Lothar Matthäaus aes a translator
ich depp. Scheiße
ich werd 10
francisco_copado schrieb:
was ist denn schwules wetter?
ka frag ma unsere asiatische nachbarin
das wetter ist schwul
ihr habt probleme
hä?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Meine Fresse. Jetzt muss ich auf Twitter wegen dieser scheiß Sendung Aufklärungsarbeit betreiben.
?
aber erst bei filzi frühschobbe
schobbe schrieb:mickmuck schrieb:schobbe schrieb:
Danke Rafi und jona!
fährst du mit dem auto?
dann wäre das seppche eine empfehlung
http://www.frankfurterhof-seppche.de/33/Speisen_&_Getr%C3%A4nke.html
Ne, leider net mit dem Auto ! Schlecht zu erreichen ohne?
Ja bisschen umständlich, wobei er könnte bis Niederrad BF fahren und dann mit der 12 bis Rheinlandstraße.
mickmuck schrieb:
diese sommerpause ist zum kotzen.
gibt`s heute irgendwo fußball?
nein
Hertha zieht vor das DFB-Bundesgericht
derpate schrieb:
eben in ffh,
der neue hauptsponsor wird eine langfristige sache werden wie fraport und das finanziele wird ebenso ähnlich werden.
soll in den nächsten tagen vorgestellt werden .
Klingt nach Stada mMn.
Wird kaum passieren, dass ein neuer Stehblock aufgemacht wird. Und finde ich ehrlich gesagt auch nicht gut.
Das Projekt der Oberrang supporters sollte man wiederbeleben. Ich sehe ja selbst, dass es im Oberrang genügend supportwillige jetzt wieder gibt.
Und an billigere Tickets bracuht man erst gar net zudenken, die werden wenn überhaupt teurer und eine umsetzung von DK Inhabern ist auch utopisch.
Das Projekt der Oberrang supporters sollte man wiederbeleben. Ich sehe ja selbst, dass es im Oberrang genügend supportwillige jetzt wieder gibt.
Und an billigere Tickets bracuht man erst gar net zudenken, die werden wenn überhaupt teurer und eine umsetzung von DK Inhabern ist auch utopisch.
francisco_copado schrieb:Adler_2009 schrieb:
Ich darf noch die nächsten 2 Wochen gar kein Sport machen. Ohne ausnahmen. Nur spazieren ist erlaubt, aber das auch nicht zu viel.
Das macht mich wahnsinnig :neutral-face
Matratzen-Sport ist auch gesund
Kine_EFC_Frieda schrieb:Adler_2009 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Adler_2009 schrieb:
ich wär froh joggen zu können.
Walking tut's auch
ich darf meine kniee nicht belasten.
Nur sehr kurze strecken sind nach ner kniereizung drin....
Wie sieht's mit sowas wie Schwimmen aus? Das macht doch auch Spaß und schont die Gelenke.
Ich darf noch die nächsten 2 Wochen gar kein Sport machen. Ohne ausnahmen. Nur spazieren ist erlaubt, aber das auch nicht zu viel.
Das macht mich wahnsinnig :neutral-face
Habt ihr ne Idee was ich auf nem Skyline Bild als Text draufschreiben könnte ? Mit eintracht Bezug natürlich ?
Danke für jede ernstgemeinte Idee
Danke für jede ernstgemeinte Idee
hier is tote hose