Adler_2009
17048
#
Adler_2009
Deckel drauf.
Glückwunsch an Tschechien. Island kann dann noch folgen.
Siehst du richtig.
Haben die sich hart erarbeitet
Haben die sich hart erarbeitet
Gelöschter Benutzer
da so kanns gehn
Das will Manna vermeiden und qualifiziert sich erst gar nicht
Sehr schön!
Sehe ich das richtig? Island ist heute abend mit einem Unentschieden schon sicher qualifiziert?
Sehe ich das richtig? Island ist heute abend mit einem Unentschieden schon sicher qualifiziert?
Holland im Moment wie Frankreich 2010.
Adler_2009 schrieb:Die waren aber beim Turnier so schlecht.
Holland im Moment wie Frankreich 2010.
Ich scheiß mir gleich in die Hose. Wie schlecht sind die denn?
Wobei das 1:0 abseits war.
Läuft ja immer besser
Alles blind oder was ?
Holland
Glaube die Türkei gewinnt das Ding und in den Niederlanden brennt der Baum.
Frankreich mit dem 1:0 gegen Portugal
Finnland führt übrigens
Adler_2009 schrieb:Mit Pleiten kenn sich die Griechen aus
Finnland führt übrigens
Die Ecken auf Grasnabenhöhe und die schlechten Flanken passen sich der im Waldstadion beheimateten Mannschaft an.
Ich glaube ja da liegt ein Fluch auf den Ecken.
Hradecky spielt momentan 0:0 gegen Griechenland.
Hauptsache die Null steht beim Lukas
Wo spielt der grosicki eigentlich ? Gefällt mir.
Stimmt. Immerhin.
Aber würde es alex gönnen, dass er zu Olympia fährt.
Aber würde es alex gönnen, dass er zu Olympia fährt.
Go for Gold AM14FG!
Kann man so machen.
Liegt am Stadion.
Liegt am Stadion.
Adler_2009 schrieb:Definitiv
Kann man so machen.
Liegt am Stadion.
Ihhh ein Schalke Banner vor der West.
- spätzle 4:1 in your face!
Ungewohnt das Stadion aus der Perspektive zu sehen.
Und ja das ist ein geiles stadion.
Und ja das ist ein geiles stadion.
Sind hier Beiträge verschwunden ?
Adler_2009 schrieb:Sich über Ernährung zu unterhalten ist sinnvoller als über ein Testspiel rumzujammern, das Rumjammern überlassen viele den Leuten die nix anderes können.
Noch kein Kommentar zur Testspiel Niederlage gegen sandhausen ? SANDHAUSEN hallo ? Zweitligist.
Wi wir steigen ab und keiner merkt und stattdessen unterhält man sich über Ernährung.
@ propain
Klar ist es ein Testspiel, dass man nicht allzu groß bewerten sollte wenn viele Nationalspieler weg sind. Dennoch fand ich bemerkenswert,dass kadlec spielte.
Vielleicht wäre mein Post anders angekommen wenn ich den passenden smiley finden würde
Klar ist es ein Testspiel, dass man nicht allzu groß bewerten sollte wenn viele Nationalspieler weg sind. Dennoch fand ich bemerkenswert,dass kadlec spielte.
Vielleicht wäre mein Post anders angekommen wenn ich den passenden smiley finden würde
Noch kein Kommentar zur Testspiel Niederlage gegen sandhausen ? SANDHAUSEN hallo ? Zweitligist.
Wi wir steigen ab und keiner merkt und stattdessen unterhält man sich über Ernährung.
Ps: schön das alex 90 Minuten durchhält, aber vielleicht ist es noch früh für Köln.
Ps: schön das alex 90 Minuten durchhält, aber vielleicht ist es noch früh für Köln.
Adler_2009 schrieb:Sich über Ernährung zu unterhalten ist sinnvoller als über ein Testspiel rumzujammern, das Rumjammern überlassen viele den Leuten die nix anderes können.
Adler_2009 schrieb:Noch schlimmer ist - die gewinnen 3 Spiele zu Beginn und haben trotzdem nur 6 Punkte. Die sind quasi Vehs Wunsch mit der Zweipunkteregelung gefolgt.
Adler_2009 schrieb:So sieht´s mal aus! Jetzt haben wir den Salat, den fleischlosen - den ich auch sofort als eine der Hauptursachen brandmarken möchte. Alle raus!