Adler_2009
16938
Wäre ja mal für einen test tag um den Server endgültig in die Knie zu zwingen.
Gude zusammen.
Danke für den link
Lese aber nur littlecrow. Prothurk und den ex Urlauber hier.
Und der Rest ? Lost ?
Und der Rest ? Lost ?
Adler_2009 schrieb:Xaver und Matzel waren gestern auch on, aber im moment gibt es ja nun wirklich nicht so viel zu moderieren bei der schwachen Beitragszahl
Danke für den link
Und der Rest ? Lost ?
- mod
Könnte mir einer eine Übersicht geben wer momentan moderne ist ?
Oder schaltet littlecrow alleine ?
Adler_2009 schrieb:Aktuell ist die Liste (natürlich) nicht so ganz, aber ein Großteil ist noch dabei
Könnte mir einer eine Übersicht geben wer momentan moderne ist ?
http://www.eintracht.de/moderatoren/
Bezog sich auf Abbel... Diese Zitierfunktion nervt.
Wieviele Beiträge wurden eigentlich geschrieben seit das forum wieder online ist ?
Am besten noch von wie vielen Nutzern und im Vergleich zu früheren Umstellungen
Am besten noch von wie vielen Nutzern und im Vergleich zu früheren Umstellungen
Eher stellen die das forum ganz ab und widmen die letzten Ressourcen insta Gramm und dem fratzenbuch oder dem vögelen
Entweder stimmt der Zähler nicht oder hier wurden 2 Beiträge gelöscht......
Ja. Hab mal unter diesen ticket news nachgelesen. Und seit gestern werden die letzten darmstadt Karten verscherbelt.
Ps: hätte dich gerne zitiert aber funktioniert ja auf mobilen Endgeräten immer noch nicht
Ps: hätte dich gerne zitiert aber funktioniert ja auf mobilen Endgeräten immer noch nicht
Bevor dass passiert haste morgen einen 6er im Lotto und einen kotzsmiley hier im forum
Kann aber auch dran liegen dass es Bayern Karten für ef Mitglieder zu erwerben gibt seit 7 uhr.
Ne die zählen die gesendeten Beiträge seit der 9 tätigen down zeit.
Man merke dass wir ein spiel hatten in der Zwischenzeit
Man merke dass wir ein spiel hatten in der Zwischenzeit
Zu smileys.
Beim galaxy note 4 android 5.1 Android Browser kann ich nicht alle smileys wählen. Nachdem sge Wappen hört die liste auf und verschwindet mit dem Beitragsfeld. Ich kann auch nicht nach unten scrollen.
Problem tritt auch beim aktuellem Chrome auf.
Beim galaxy note 4 android 5.1 Android Browser kann ich nicht alle smileys wählen. Nachdem sge Wappen hört die liste auf und verschwindet mit dem Beitragsfeld. Ich kann auch nicht nach unten scrollen.
Problem tritt auch beim aktuellem Chrome auf.
Alles wieder gut die alten smiley sind wieder da
Ohne Holland fahren wir zur EM
Hatte gänsehaut bei der Hymne Schottlands
Hab zwar nicht alle Umstellungen mitgemacht, aber mit dieser schießen die Verantwortlichen den vogel ab.
Nicht nur damit, sondern auch mit der Länge bis das forum online war und der im Prinzip nicht vorhanden Kommunikation.
Man hat gelernt. Gelernt wie man auch die letzten vertreibt.
Chapeau
Nicht nur damit, sondern auch mit der Länge bis das forum online war und der im Prinzip nicht vorhanden Kommunikation.
Man hat gelernt. Gelernt wie man auch die letzten vertreibt.
Chapeau
Auch wenn 2 Tore nicht zählen hätten dürfen.
Oranje war ziemlich schwach
Oranje war ziemlich schwach
Oh wie ist das schön
Euch nie wieder zu sehn