adler_sge1991
1458
#
adler_sge1991
Weis einer im welchem Block der Martin in Bielefeld sein wird ????
Ich hab das gleich problem aber leider keine lösung.Ich wollte au Karten für das Spiel in Bochum bestellen aber bei mir steht das gleiche (Bitte auswählen).Die beste lösung is morgen per Fax ein Bestellfomular wegzuschicken hab ich zwar noch nie gemacht aber sicher is sicher !!!!!
ich komm schon rein ins online auswärtsbesellfomular aber ich kann da kein spiel auswählen z.B. Bremen oder Bochum geht bei mir net ! wer hat das gleiche problem ????
Obi-Wan Kenobi schrieb:RedEagle1980 schrieb:
Für 2 Personen 104€? Von wo fahrt ihr los?
Wir haben ebenfalls über ICE nachgedacht sind aber nie unter 100€ pro Person gekommen.... Haben uns mehrfach bei der Bahn erkundigt....
Bitte was? Habe gerade mal geschaut. ICE kostet z.B.
für 4 Personen 195,- Euro, also 48,25 Euro/Person!
Die Hinfahrt und die Rückfahrt kosten 48,25 Euro/Person ????
jo meine auch !!!!!
Wer organisiert ein Bus nach Berlin? Brauch 2 plätze!Abfahrt aus Frankfurt oder umgebung Fulda ! Bitte melden !!
wenn du dir ein bisschen mühe geben würdest könntest du auch einfach meine Frage beantworten und nicht aus einer mücke ein elefanten machen !!
komisch un warum konnten die anderren zwei es lesen
hat einer schon was bekommen ne absage oder ne Bestätigung oder vllt schon die karten ?? weil ich hab am 10.07.2007 um 00:23 uhr die karten bestellt ich hab so ein komisches gefühl das es vllt zu früh war ich freu mich auf antworten !!!! fOrZaSgE
Danke schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!
joa ok dan sind wir ja zu fünft also für jeden dan 7 Euro.
Um wie viel uhr fahrt ihr los????
WEn ihr den 7.19 zug nimmt dan treffen wir uns um 7.00 am haubteingang
können dan noch schnell das WET ticket kauffen un dan ab nach Bremen !!!!!!!!also sagt bescheid !!!! :neutral-face
Um wie viel uhr fahrt ihr los????
WEn ihr den 7.19 zug nimmt dan treffen wir uns um 7.00 am haubteingang
können dan noch schnell das WET ticket kauffen un dan ab nach Bremen !!!!!!!!also sagt bescheid !!!! :neutral-face
Mal ne frage wo is der UF-Stand ?????????????
Bitte um erklärung wer sehr net !!!!!!!! danke !!!!!!!!
Bitte um erklärung wer sehr net !!!!!!!! danke !!!!!!!!
+2 ==== 182
jo fahren au zu zweit nach bremen abfahrt von fulda aber mal ne frage bei uns können noch drei leute mit fahren mit dem WET Ticket also leute aus fulda aufgehts wir fahren au mit dem 7.19 zug sagt bescheid !!!!!!
wie viele plätze sind noch frei nach bielefeld und nach dortmund ???
was fürne möglichkeit gibts nach frankfurt zu kommen ohne ein zug ticket zu ziehen und dan mit dem bus nach dortmund zufahren also nur die 20€ für den bus ?????
fahrt ihr au an fulda vorbei wer net schlecht weil ich keine möglichkeit hab nach frankfurt zu kommen wen ja dan buch ich 2 plätze ????!!!!! infomiert mich bitte !!!!
ne frage kann mann mit den sonderzugticket au von fulda nach frankfurt fahren un dan nach bielefeld????????????
sind bei euch immer noch 2 plätze frei ???
bin interesiert aber weis net wie ich von fulda nach ffm komm!!
bin interesiert aber weis net wie ich von fulda nach ffm komm!!
Teewurst schrieb:
Hi,
wir haben noch wenige Plätze in unserem Partybus frei.
Abfahrt: Hauptbahnhof Südseite
Um: 09:30 Uhr
Preis: 20,00 ohne Karte
35,00 mit Stehplatzkarte
Anmelden bei der Teewurst 0172 68 18 669
www.efc-fechenheim.de