Eintracht-Andy-92 schrieb: Das muss ein richtiger Fan sein...
Jo mich hats auch richtig gestresst und saß auch bis um 2.40 da bis ich endlich meine beiden karten habe... aber ich habe auch ferien, und wenn die leute arbeiten kann ich es absolut nachvollziehen, dass sie dann "früher" ins bett gehn... is halt einfach n scheiß system
adlerlars0507 schrieb: Zweimal versucht Karten für Berlin und Schalke zu bestellen (0.00 Uhr).......es nie in den Ticketshop geschafft -> Server abgeschmiert
ICH FAHR NICHT MEHR HIN
Nicht nur das Du als "ganz" treuer Fan outest, du scheinst auch ein sehr großer Optimist zu sein
Also es gibt bestimmt keine schlechtere Zeit als in den ersten Minuten. Selbst bei der WM ging bei TST-Tickets first-come-first-order in den ersten 3 Stunden nix. Einmal den Wecker auf 4:30 gestellt, ins Netz und schon hat man die Karten (kleiner Tip). Oder um 11:30 einloggen, dan hätte es mit den Schalke Karten geklappt. Oder man besucht die Spiele gegen Rostock, Hannover, Leverkusen, Karlsruhe, usw., Du wirst es nicht glauben auch dort kann man unsere Eintracht bewundern (und es gibt noch billige Karten).
Aber selbst wenn man Karten für die weniger besuchten Spiele ordern möchte, hat man keine Chance, derzeit werden sogar gar keine Spiele mehr angeboten : ************************* Der kurze Weg zu Ihrem Ticket
Es wurden keine aktuellen Daten gefunden. *************************
Was mich an der ganzen Geschichte aufregt ist diese erste Zeile : Der kurze Weg zu Ihrem Ticket
ich bin bereit mehrere Stunden online zu sein und auf Karten zu hoffen, allerdings sind 14 Stunden (ja, solange bin ich dabei ins Online Ticket System zu gelangen) eindeutig zu lange. Vorallem steigt das Herzinfarktrisiko, da hat man endlich die Plätze angeklickt aber sie wandern nicht in den Warenkorb, sondern man erhält einen netten VB-Fehler...ich könnte kxxxxx.
ICH FAHR TROTZEDEM HIN, auch ohne Karte, wie damals nach M1
Die tapferen Wartenden werden belohnt, jetzt kam ich endlich durch und habe alle meine Tickets Wenn ich nicht so müde wäre, würde ich mich sogar noch mehr freuen.
Man kann sich aber auch anstellen. Man man man, da klickt man halt alle 3 Stunden mal auf die Page, wenn es klappt schön, wenn nicht -> bissl warten.
Als ob man sich 22 Stunden vor den Rechner hängen muss. Dramatisiert es doch nicht! Natürlich ist die Erreichbarkeit des Servers ne Zumutung, aber deshalb gleich zu verzweifeln...
ich komm schon rein ins online auswärtsbesellfomular aber ich kann da kein spiel auswählen z.B. Bremen oder Bochum geht bei mir net ! wer hat das gleiche problem ????
schrei-hals schrieb: Man kann sich aber auch anstellen. Man man man, da klickt man halt alle 3 Stunden mal auf die Page, wenn es klappt schön, wenn nicht -> bissl warten.
Als ob man sich 22 Stunden vor den Rechner hängen muss. Dramatisiert es doch nicht! Natürlich ist die Erreichbarkeit des Servers ne Zumutung, aber deshalb gleich zu verzweifeln...
Kleiner Tipp: Momentan gehts =)
******************************************** Das sehe ich aber anders. Natürlich bin ich froh, wenn ich überhaupt Tickets bekomme, aber dennoch habe ich keine Lust immer in der Reihe 23 Oberrang zu sitzen, sondern möchte auch mal näher am Spielgeschehen dran sein. Desweiteren sind die "Topspiele" ruckizucki ausverkauft, also kann man sich auch nicht darauf verlassen, mal alle paar Stunden reinzuschauen und die Hoffnung walten zu lassen, das es noch Karten gibt.
Wenn man halt in die Eintracht "verliebt" ist, dann verzweifelt man auch ein wenig schneller, wenn es zermürbend ist an Karten zu kommen, andernfalls wäre es mir egal und ich wäre recht emotionslos, beim Kartenkauf. Ich möchte aber Karten von der Eintracht und nicht von Wolfsburg, den da gibt es sicherlich IMMER Karten. Klar könnte ich mir auch eine DK holen, aber ich bevorzuge es, auf versch. Plätzen in der Saison gesessen zu haben um die versch. Stimmungen, Sichtwinkel, etc einzufangen. Auch ist es nicht immer möglich, sich den Wecker auf halb vier zu stellen, um in aller Herrgottsfrüh sich einzuloggen. Also gönne es mir über das derzeitige System abzulästern, andernfalls würde die Eintracht nie reagieren, wenn sich keiner beschwert.
PS : Ich habe ja nun alle Tickets und ab Spetember wird ja alles wieder gut (neues Ticketingsystem)
jeder hat das Recht sich über diesen lahmen Kram aufzuregen.
Bei diesem Online-Ticketing kann man ganz schön was an die Waffel bekommen. Habt ihr schon mal Auswärtskarten direkt beim gegnerischen Verein bestellt ?? Viele Vereine arbeiten da mit der Firma Eventim (Spezialist für Kartenverkäufe aller Art) zusammen. Das klappt fantastisch, auch wenn der Vorverkauf eben erst begonnen hat. Beispiele hierfür sind u.a. Nürnberg, Bielefeld, Dortmund und Duisburg. Einstieg über die Homepage des jeweiligen Vereins! Hatte letzte Saison fürs Auswärtsspiel beim BVB Karten bestellt und selbst ausgedruckt. Das sparte dann auch noch mal ein Paar Euronen Versandkosten.
Heute ist es bei ticket.eintracht.de mal wieder besonders schlimm !!! Noch ein Tipp: Früh aufstehen lohnt sich. Gegen 5:00 Uhr gibt’s nie Probleme!!
Also, Eintrachtkartenverkäufer nimm Dir daran ein Beispiel !!! Wo steht, dass es bald was Neues auf dem Sektor gibt?
ICH FAHR NICHT MEHR HIN
Jo mich hats auch richtig gestresst und saß auch bis um 2.40 da bis ich endlich meine beiden karten habe... aber ich habe auch ferien, und wenn die leute arbeiten kann ich es absolut nachvollziehen, dass sie dann "früher" ins bett gehn...
is halt einfach n scheiß system
Nicht nur das Du als "ganz" treuer Fan outest, du scheinst auch ein sehr großer Optimist zu sein
Also es gibt bestimmt keine schlechtere Zeit als in den ersten Minuten.
Selbst bei der WM ging bei TST-Tickets first-come-first-order in den ersten 3 Stunden nix. Einmal den Wecker auf 4:30 gestellt, ins Netz und schon hat man die Karten (kleiner Tip). Oder um 11:30 einloggen, dan hätte es mit den Schalke Karten geklappt. Oder man besucht die Spiele gegen Rostock, Hannover, Leverkusen, Karlsruhe, usw., Du wirst es nicht glauben auch dort kann man unsere Eintracht bewundern (und es gibt noch billige Karten).
mfg schroeder
Der kurze Weg zu Ihrem Ticket
1.Begegung auswählen- 2.Block auswählen- 3.Reihe auswählen- 4.Menge auswählen
aktuelle Begegnungen
aktuelle Begegnungen
Es wurden keine aktuellen Daten gefunden.
Was mich an der ganzen Geschichte aufregt ist diese erste Zeile :
Der kurze Weg zu Ihrem Ticket
ich bin bereit mehrere Stunden online zu sein und auf Karten zu hoffen, allerdings sind 14 Stunden (ja, solange bin ich dabei ins Online Ticket System zu gelangen) eindeutig zu lange. Vorallem steigt das Herzinfarktrisiko, da hat man endlich die Plätze angeklickt aber sie wandern nicht in den Warenkorb, sondern man erhält einen netten VB-Fehler...ich könnte kxxxxx.
ICH FAHR TROTZEDEM HIN, auch ohne Karte, wie damals nach M1
Wenn ich nicht so müde wäre, würde ich mich sogar noch mehr freuen.
Nach 22 Stunden F5 drücken *Overkill*
Man man man, da klickt man halt alle 3 Stunden mal auf die Page,
wenn es klappt schön, wenn nicht -> bissl warten.
Als ob man sich 22 Stunden vor den Rechner hängen muss.
Dramatisiert es doch nicht!
Natürlich ist die Erreichbarkeit des Servers ne Zumutung, aber deshalb gleich zu verzweifeln...
Kleiner Tipp:
Momentan gehts =)
Geht bei jemandem von euch momentan der Ticketshop? Ich komm net rein
Wenn eine Fehlermeldung kommt.Klicke "Aktualisieren" bei Deinem Browser.Dann geht es ev. beim zweiten Versuch...
Das sehe ich aber anders.
Natürlich bin ich froh, wenn ich überhaupt Tickets bekomme, aber dennoch habe ich keine Lust immer in der Reihe 23 Oberrang zu sitzen, sondern möchte auch mal näher am Spielgeschehen dran sein.
Desweiteren sind die "Topspiele" ruckizucki ausverkauft, also kann man sich auch nicht darauf verlassen, mal alle paar Stunden reinzuschauen und die Hoffnung walten zu lassen, das es noch Karten gibt.
Wenn man halt in die Eintracht "verliebt" ist, dann verzweifelt man auch ein wenig schneller, wenn es zermürbend ist an Karten zu kommen, andernfalls wäre es mir egal und ich wäre recht emotionslos, beim Kartenkauf.
Ich möchte aber Karten von der Eintracht und nicht von Wolfsburg, den da gibt es sicherlich IMMER Karten.
Klar könnte ich mir auch eine DK holen, aber ich bevorzuge es, auf versch. Plätzen in der Saison gesessen zu haben um die versch. Stimmungen, Sichtwinkel, etc einzufangen.
Auch ist es nicht immer möglich, sich den Wecker auf halb vier zu stellen, um in aller Herrgottsfrüh sich einzuloggen.
Also gönne es mir über das derzeitige System abzulästern, andernfalls würde die Eintracht nie reagieren, wenn sich keiner beschwert.
PS : Ich habe ja nun alle Tickets und ab Spetember wird ja alles wieder gut (neues Ticketingsystem)
Sportliche Grüße
Michael
jeder hat das Recht sich über diesen lahmen Kram aufzuregen.
Bei diesem Online-Ticketing kann man ganz schön was an die Waffel bekommen.
Habt ihr schon mal Auswärtskarten direkt beim gegnerischen Verein bestellt ??
Viele Vereine arbeiten da mit der Firma Eventim (Spezialist für Kartenverkäufe aller Art) zusammen. Das klappt fantastisch, auch wenn der Vorverkauf eben erst begonnen hat. Beispiele hierfür sind u.a. Nürnberg, Bielefeld, Dortmund und Duisburg. Einstieg über die Homepage des jeweiligen Vereins!
Hatte letzte Saison fürs Auswärtsspiel beim BVB Karten bestellt und selbst ausgedruckt. Das sparte dann auch noch mal ein Paar Euronen Versandkosten.
Heute ist es bei ticket.eintracht.de mal wieder besonders schlimm !!!
Noch ein Tipp: Früh aufstehen lohnt sich. Gegen 5:00 Uhr gibt’s nie Probleme!!
Also, Eintrachtkartenverkäufer nimm Dir daran ein Beispiel !!!
Wo steht, dass es bald was Neues auf dem Sektor gibt?
Beim Ticketservice wurde erwähnt, das ab September was Neues kommen soll...