>
Avatar profile square

Adler_Wittenberge

739

Wohnort:
19322 Wittenberge
Über mich:

Sammle Autogramme von Eintrachtlern (alle, die irgendwie einmal mit der 1. Mannschaft zu tun hatten, auch Busfahrer, Gastspieler etc.,immer nur ein Autogramm pro Spieler). Habe bislang über 600 Stück. Tausche gern, habe einige Autogramme doppelt!

Beruf:
Vertriebsassistent
Eintracht-Fan seit:
Mitte der 70-er
Mitglied in einem EFC:
Vereins- + Museumsmitglied, EFC-Mitgliedschaft gesucht Raum Berlin/Brandenburg
Größtes Eintracht-Erlebnis:
UEFA-Cup-Sieg 1980 gegen Gladbach 2:3/1:0 vor dem Fernseher, BL-Sieg gegen Werder Bremen 1981 mit 9:2 in der Radiokonferenz und im Stadion das 1:2 in Rostock 1992 als uns die Meisterschaft gestohlen wurde... Public-Viewing beim 5:1 gegen Lautern 1999 und dem Nicht-Abstieg... ansonsten alle Pokalsiege, gewonnenen Relegationen, Aufstiege, jeder Sieg und natürlich die DM 2013!
Aktueller Lieblingsspieler:
Oka Nikolov
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Karl-Heinz Körbel
Tabellenplatz zum Saisonende:
10.