>
Profile square

AdlerBochum

2476

Wohnort:
49774 Lähden
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Aufgewachsen bin ich im Riederwald direkt gegenüber dem Trainigsgelände der Eintracht.
Mit 12 Jahren bin ich dann mit meinen Eltern nach Frankfurt/Fechenheim gezogen.

Als ich 12 Jahre alt war, erlebte ich am 29.03.1969 das erste Heimspiel der Eintracht im Waldstadion.
Es war ein 3:2 Heimsieg gegen Kickers Offenbach.

Von da an zog ich mit meiner selbstgebastelten Fahne 3x5 Meter zu jedem Heimspiel der Eintracht.

Mit 19 Jahren zog ich dann zurück in den Riederwald in eine eigen Wohnung, wieder fast genau gegenüber dem Trainingsgelände unserer Eintracht.
Von da an hatte ich immer meine Dauerkarte, damals noch Block 15 im alten Walstadion direkt neben dem Spielereingang.

Im Jahre 2004 bin ich von Frankfurt nach Wattenscheid gezogen.
Leider kann ich meine "Eintracht" aus Finaziellen Gründen nur noch bei Sky verfolgen....Heulllllll.
Die Fahrt nach Frankfurt und Eintrittskarte ist einfach zu teuer.

Aber ich sage einmal Eintracht Fan...immer Eintracht Fan....und so wird es auch immer bleiben.

Liebe Grüße...Rolf

Beruf:
Kaufmann
Eintracht-Fan seit:
1969
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Pokalsiege 1974,1975 und 1981 sowie 1980 den UEFA Cup.
Aktueller Lieblingsspieler:
Sebastian Rode
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jürgen Grabowski, Bruno Pezzey, Charly Körbel
Tabellenplatz zum Saisonende:
12 Tabellenplatz