>
Avatar profile square

Adlerfan16031973

557

#

lexsteele schrieb:
Laut Sport1 ist der Vertrag von Sebastian Deisler noch nicht verlängert worden und die Bayern scheinen sich auch nicht zu bemühen.

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20Deisler_20hat_20noch_20kein_20Bayern-Vertragsangebot_20mel.html

Zu uns würde er bestimmt toll passen, ich denke in Frankfurt hätte er die Chance ohne großen Druck zu spielen und vom Gehalt, ok, 1,5 Mio könnte man dem wohl zahlen (auch wenn er mehr bekommt als die anderen).

forza sge


Ich weis nicht was das bringen sollte!!
Wir haben kein Problem im Mitttelfeld sondern mit der Chansenverwertung!!
Aber ich bin davon überzeugt das wir bald wieder tore von unsern Stürmern zu sehen Bekommen!!
Auserdem haben wir für Deislers position mit Stefan Lexa und Du Ri Cha(den ich Viel lieber auf der rechten site Sehe als im Sturm Zentrum)Zwei herforagende Spieler!!!
Was wir Brauchen ist nur etwas geduld!!!
#

zentis35 schrieb:
Jap.
Da muss ich Adler47 recht geben.
Wir müssen gegen die Gegner punkten die wir im Kampf um den Klassenerhalt haben.
Und das haben wir ja schon mit Nürnberg gemacht.
Nicht Bayern ,Schalke oder Berlin sind unser Masstab sondern
Bielefeld , Mainz usw.
Und wenn wir sehen wie wir gegen die " großen " Spielen muss uns vor den anderen nicht bange werden!



Ich stimme dir voll und ganz bei!!
Unsere Manschaft ist wirklich nicht so schlecht wie ihr derzeitiger Tabellenplatz!!!
Ich glaube 100%ig an den Klassenerhalt