>

Adlerfan1997

480

#
hä? Soll das jetzt heißen das ich lüge oder was haste noch nie gehört das ein Arzt sonntags sprechstunden hat (nach vereinbarung )
#
??????

1.wie geht das
2. warum
#
WurstBlinker schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11186176,11822796/goto/

ja ich habs erst später gemerkt sorry
#
ich hab es auch nochmal im "rund ums stadion " gepostet"  
#
ja habe es erst später gemerkt klar ich komme mim bobbycar ne ich wollte mit meinem Vater kommen aber ich hatte einen Arzt termin den ich morgen früh absagen werde  und dann früher hinfahren werde oder mit einmem ZUG  
#
ok ja ich wohne in der nähe von Bad Nauheim  denke da is das taxi zu teuer da muss ich wohl den zug nehmen und den arzt termin verschieben aber egal für die sge ist es mir wert.

Danke für die Antworten    
#
das is aber optimistisch mit dem 3:0             [quote=hansolo21]meine erste Diskussionseröffung....glaub ich. Hoffe alles passt...
#
Hey Leute,

hab mal eine frage und zwar kann ich morgen am stadion parken auch wenn ich erst gegen 13:15 komme.Ich kann vorher nicht  !!! und es wäre schön zuwissen!?!

Danke schonmal im voraus !

PS: Wenn ihr euch wundert dass ihr den beitrag schonmal gesehen habt habe erst hinterher gemrkt das ich das erste mal den beitrag bei WUNSCHKONZERT...... gepostet habe
#
Hey Leute,

hab mal eine frage und zwar kann ich morgen am stadion parken auch wenn ich erst gegen 13:15 komme.Ich kann vorher nicht !!! und es wäre schön zuwissen!?!

Danke schonmal im voraus !