>
Avatar profile square

adlerhainerberg

4327

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
65195 Wiesbaden
Über mich:

Erst im Jahre 2004 packte mich das Fussballfieber nachdem Besuch der EM in Portugal. Schoen mit dem Bulli runtergefahren und alle Deutschlandspiele live im Stadion erlebt. Wieder zurueck in Hessen (Wiesbaden) fehlte mir das Stadionfeeling. Viele meiner Bekannten sind leider von dem Mainz hype erfasst worden. Als alter Hesse konnte ich mich da nicht anschliessen, also ab ins Waldstadion und nicht entaeuscht worden. Seit dem bin ich immer oefter im Stadion. Mittlerweile ist es sogar eine Dauerkarte geworden.

In diesem Sinne.....

Beruf:
Sales Manager
Eintracht-Fan seit:
2004
Mitglied in einem EFC:
FuFa
Größtes Eintracht-Erlebnis:
6:0 Pokalsieg gegen Schalke
Aktueller Lieblingsspieler:
gibt keinen Lieblingsspieler nur die Mannschaft zaehlt.
Tabellenplatz zum Saisonende:
8