>
Profile square

adlerin

8695

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
64291 Darmstadt-Wixhausen
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Auch dieses Jahr heißts wieder: BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!
Und diesmal heißt der DFB-Pokalsieger: Eintracht Frankfurt!!!

Beruf:
Kauffrau für Verkehrsservice
Eintracht-Fan seit:
1994
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Mein 1. Spiel 1994 gegen HSV und dann gleich ein Sieg!!! Einfach geil! :-) Und natürlich das 6:3 gegen Reutlingen. War da leider net im Stadion sondern auf der Autobahn!!! Seitdem is meine Schwester ein bisschen taub! *smile* Das Aufstiegsspiel gegen Burghausen und danach die Party aufm Römer im strömenden Regen! Die Fahrt nach Berlin zum Pokalendspiel. Einfach nur geil! *g* Auch, wenn wir verloren haben, sowas muss man einfach mal erlebt haben!! Und nächstes Jahr Europapokal.... Das megageile Viertelfinalspiel in Oxxenbach! :-) Eines meiner besten Spiele!!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Celozzi
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Amanatidis, Köpke
Tabellenplatz zum Saisonende:
hmm,.. naja vielleicht noch der 13. oder so...