>
Profile square

Adlerjule91

5223

Strata Montana

Ein kurzer Gruß ins Gb!

Strata Montana

liebe adlerjule einen ganzen lieben gruss in deinem GB hinterlässt hier SGEbensheim! viel spass noch in der neuen saison und viel power für die eintracht.

Mareen92

Hey,hatte grade mal bock nen GB Eintrag zu machen.Deine Bilder sind voll schön :-)
lg Mareen

Fink-Fan

dankeschön.....
.....h.d.g.g.g.d.l
melli

eintrachter-frankfurtfan2

hi wollte dir einfach mal einen eintrag machen""""""""=)

Adler-Dörk

juhu ich bi ide nummer 16 die hier rein schreibt C.Spycher unser eintracht kapitän (hoffentlich wird er es und bleibt es auch)
wollte dir auch mal ein GB eintrag hinterlassen
grüße
Dirk

glücksbringer77

Hallöchen,

vielen vielen dank für deinen gästebucheintrag.

schick dir mal ein paar nette grüße aus dem rheingau.

lg
claudia

Fink-Fan

hi,
thx für deine n eintrag, da revanchier ich mich doch gleich mal^^
ja mit dir machts auch voll spaß zu schrieben.
klar machen wir des.
hdagdl
Melli

russ-girl

hai süße...duuu^^

so wird langsam mal zeit das ich dir ein gb-eintrag mache=)
finds vooooool coool mit dir zu schreiben...
und hoffentlich treffen wir uns viell am 29.juli mal?? würde mich freuen...

sag deiner tante n gruß=)
hab dich lieb ....micky

tomek-st

danke für deinen Gästebucheintrag. War eine Nette Überraschung!

MfG tomek-st

alexmeierFAN14

Hi;-) thx für deinen gb eintrag ders total super. freu und hey manchma ist sowas besser als jedes bild;-)

SGE_Maik

bin jet auch in deinem gb^^ gruss Maik

Pet_Sematary

Servus. So jetzt gibts hier mal nen Gästebucheintrag. Gruss aus Braunfels

Attila84

hey süße
alles klar?
warst laust deinem bilderbuch auch oft auf trainingseinheiten der eintracht*G*
sonnst alles klar bei dir außer das grade sommerpause ist?
lg
attila

sgefansgefan

Hey Jule!
Na du
Wie geht´s?

Viele liebe Grüße aus Frankfurt.
Ich bin froh dich zu kennen.
Macht richtig Spaß mit dir zu schreiben.
Sehr schönes Bilderalbum ;-)

LG dein Stefan

Hakaduka88

Hey Jule,
habe mal wieder an dich gedacht und hinterlasse dir einfach mal nen netten Eintrag im GB. Schön dich mal kennengelernt zu haben, echt toll mit dir. Hoffe es hält noch lange an^^

Lg Steffen

wimi

Schöne Fotos hast du da in deinem Bilderalbum!!!

MfG Wim

Strassenkicker_1990

Na duu;)
Du hast ja noch gar kein GB-eintrag.Dann wirds langsam ma zeit:).Du bist ganz nett nd ich hoffe,dass wir noch lange schreiben.
Kuss Daniel