>

adlerkadabra

33334

#
Aremorica
#
Den Erst-Unterzeichnern haben sich mittlerweile angeschlossen:

Feigling
Unkel
Attila 67
Fred Schaub
Nemo
Misanthrop
sgevolker
TaunusadlerX
IBU800
Cyprinus

#
Kleines gallisches Dorf
#
https://youtu.be/oBdXltQhHrM?t=38
#
Alle Mann in die Wanten
#
geht doch
#
Junge, komm bald wieder
#
Opel
#
Die Flut hebt alle Boote
#
Weites Feld, wunderbar
#
Winzersekt
#
Unheimlich
#
TaunusadlerX schrieb:

An eine anonyme Digitaladresse der Eintracht werde ich mich nicht wenden.

Jetzt interessiert es mich aber wirklich mal, da das Wort anonym einschließlich des offenen Briefes ja irgendwie omnipräsent ist.

Sind die Unterzeichner denn der Eintracht bilateral persönlich bekannt gemacht worden, oder fordern knapp 20 anonyme Nicknamen dass man ihnen keinen anonymen Ansprechpartner mitteilt?
#
derjens schrieb:

TaunusadlerX schrieb:

An eine anonyme Digitaladresse der Eintracht werde ich mich nicht wenden.

Jetzt interessiert es mich aber wirklich mal, da das Wort anonym einschließlich des offenen Briefes ja irgendwie omnipräsent ist.

Sind die Unterzeichner denn der Eintracht bilateral persönlich bekannt gemacht worden, oder fordern knapp 20 anonyme Nicknamen dass man ihnen keinen anonymen Ansprechpartner mitteilt?

Das kann man insofern nicht vergleichen, als den User-Nicks von Eintrachtseite her völlig problemlos Klarnamen zugeordnet werden können.

Aber, ja, die Mail an die verschiedenen Eintrachtadressen und darüber hinaus wurde vom Absender mit Klarnamen unterschrieben.
#
Feierbiest
#
Scholz zu Lindner
#
Dancing with tears in my eyes
#
Cum Ex
#
Taler, Taler, du musst wandern
#
Die zurecht gerüffelten Beiträge #25 und #26 geben gute Beispiele ab und bestätigen  folgenden Passus aus dem OB: "Dass der Ton hier und da forsch und hitzig gewesen sein mag, ist uns durchaus bewusst, was indes bei Diskussionen dieser Art nicht ausbleiben kann."

Das ist nichts womit eine gute Moderation nicht umgehen könnte: sic, Haliaeetus. Vor allem sind sie weitab von einer kritischen Eskalationsstufe, wie sie etwa mit Mobbing, Beleidigungen oder Lügen erreicht wäre - hier wäre man auf einem Feld, wo man sich ernsthaft Sorgen um die Außendarstellung von EF machen müsste.
#
8spännig