Avatar profile square

adlerkadabra

28139

#
Wenn dein Impfstoff Whisky sein sollte, dann kann das gut sein.
#
skyeagle schrieb:

Wenn dein Impfstoff Whisky sein sollte, dann kann das gut sein.

Erstklassiger Single Malt, cask strength. Hm, könnte glatt bissi heftig sein. Naja, im Fall der Fälle wirds halt Angel's Share
#
Je heller, oder? Also je weniger Orangebeimischung. Das wäre zumindest logisch.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Also je weniger Orangebeimischung. ...

Falscher Thread
#
Ja, der Senat ist jetzt 50:50. Die Stimme von Harris zählt bei einem Patt doppelt. So haben die Dem die Mehrheit.

Impeachment: Hier wird eine 2/3-Mehrheit benötigt. D. h. 17 Rep müssen mit den Dem stimmen. Wie realistisch das ist, weiss ich nicht. Nach dem was ich aus CNN-Berichten und der Washington Post habe, könnte es klappen (aber die hoffen auch mehr, als sie es wissen ... glaube ich).
#
Landroval schrieb:

Ja, der Senat ist jetzt 50:50. Die Stimme von Harris zählt bei einem Patt doppelt. So haben die Dem die Mehrheit.

Impeachment: Hier wird eine 2/3-Mehrheit benötigt. D. h. 17 Rep müssen mit den Dem stimmen. Wie realistisch das ist, weiss ich nicht. Nach dem was ich aus CNN-Berichten und der Washington Post habe, könnte es klappen (aber die hoffen auch mehr, als sie es wissen ... glaube ich).

Da spielen viele interne Dynamiken bei der GOP eine Rolle. Wer gräbt sich gerade eigene Startlöcher, wer hat mit Donald nach dessen Abschied noch Rechnungen offen, wer hält das zweite Impeachmentverfahren an sich schon für einen Affront bzw. will's den DEMs gerade jetzt mal zeigen, wo der Hammer hängt etc. etc.

V.a. aber: wie unbestritten ist McConnells Führungsposition. Der ist ja zuletzt - viel zu spät - Schritt von Schritt vom Lieblingspräsidenten abgerückt.
#
Jo, deckt sich mit der kicker-Bewertung des gestrigen Spiels unserer 3er-Kette hinten: Hinti 4, Ndicka 4,5, Tuta glatte 3.
#
Haliaeetus schrieb:

Freu mich für Dich ne Runde mit. Gibt nichts beschisseneres als vor Ort bei Ignoranten zu leben, die glauben, sie wären Fußballfans und alle müssten sie mögen, weil sie so ganz anders sind ... so nett, so kreativ, so witzig, ...
Schön, dass es immerhin zu nem Unentschieden gereicht hat.

Nuja... es gibt da wahrlich schlechtere Orte zum Leben als Freiburg. Und Ignoranten gibt es überall. Sogar in Wü und F.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Freu mich für Dich ne Runde mit. Gibt nichts beschisseneres als vor Ort bei Ignoranten zu leben, die glauben, sie wären Fußballfans und alle müssten sie mögen, weil sie so ganz anders sind ... so nett, so kreativ, so witzig, ...
Schön, dass es immerhin zu nem Unentschieden gereicht hat.

Nuja... es gibt da wahrlich schlechtere Orte zum Leben als Freiburg ...

Da kann ich nur emphatisch zustimmen. Man ist von dort überaus rasch in Basel oder in Colmar.
#
Yes, Kamada.
#
Auf gehts. Ich will Streichs Schluchzen das Brummen übertönen hören.
#
Abschließend noch ein Blick auf Donalds letzte Aktivitäten in Washington. Er führt, kann man sagen, seine Amtszeit konsequent zu Ende. Während das Land weiß Gott Probleme zu bewältigen hat, hat er sämtliche Pflichten Pence aufgeladen und wurde selbst praktisch nicht mehr bei der Arbeit gesehen.

Ein letzter Auftrag an seine noch verbliebenen wenigen Mitarbeiter: gute Umfragewerte für ihn aufzutun und auszudrucken. Falls man wider Erwarten fündig werden sollte, sollen diese, in Ermanglung des eigenen Twitter-Accounts, über Konten der Regierung verbreitet werden.

Außerdem plant er für morgen eine Abschiedszeremonie für sich selber, auf dem Militärflughafen, von wo aus er anschließend nach Florida entschweben wird.

Zudem wurden Mitarbeiter beobachtet beim Mitgehenlassen diverser Stücke aus dem Weißen Haus, darunter eine Lincoln-Büste und ein ausgestopfter Fasan. Und nein, das alles stammt weder aus Titanic noch Postillon.

https://www.merkur.de/politik/donald-trump-usa-flucht-weisses-haus-praesident-joe-biden-washington-amtseinfuehrung-florida-90170885.html



#
Kann man eigentlich wetten, wer von den Unsrigen diesmal Streich umpumpt?

So rein aus Tradition
#
SemperFi schrieb:

Kann man eigentlich wetten, wer von den Unsrigen diesmal Streich umpumpt?

So rein aus Tradition

Hinti. Mit einem freundlichen "Schlaich di" auf den Lippen.
#
J_Boettcher schrieb:

Weiß zwar nicht, wieso wir ausgerechnet den karnevalsdeppen mit einem starken 6er helfen

Infiltration. Kohr, die fünfte Kolonne.
#
DBecki schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Weiß zwar nicht, wieso wir ausgerechnet den karnevalsdeppen mit einem starken 6er helfen

Infiltration. Kohr, die fünfte Kolonne.

Rischdisch. Kann mich noch an einen M1er IV erinnern, der im Heimspiel gegen uns 2 blitzsaubere Eigentore fabriziert hat. Und zuversichtlich genug war, das auch noch für ausreichend unauffällig zu halten
#
Ich weiß, es ist beileibe nicht alles ausgestanden, Joe Biden hat erstmal eine Riesenaufgabe zu bewältigen, und zwar generell neben allen konkreten Einzelprojekten: die Versöhnung der us-amerikanischen Gesellschaft mit sich selbst.

Dennoch, heute: DONALDS. LETZTER. TAG. Hurra!
#
Mod-Explikationen zählen selbstverständlich nicht. Das ist schließlich eure professionelle Pflicht & Schuldigkeit.

Aber ... okay. Eine Kastenwagenladung sollte auch für vier staubtrockene Kehlen hinreichen.



#
Also Diegito, bassemal uff, Bub. Isch erklär's Dir jetzt, so, und gut is.

Kommst dann hierher, der FA kommt mit dem gut gefüllten Kastenwagen, und wir picheln zusammen des Stöffsche.  Deal?
#
Knueller schrieb:

Puoh aller, was ein Spiel. Bisschen viel alles...


Ich brauch jetzt erstmal nen Whiskey!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Knueller schrieb:

Puoh aller, was ein Spiel. Bisschen viel alles...


Ich brauch jetzt erstmal nen Whiskey!

Erlösender Gedanke.
#
Wahnsinn. Emotional durch und durch geschüttelt.
#
Ha!
#
Adi, lass den Büffel los.
#
Ab 18.15 werde ich schreiben: das wird sich noch rächen.
#
och menschmensch
so knapp Ayman
#
steinschlag schrieb:

so knapp Ayman

Der Bub is doch kaan Krokodil.
#

   ¡Ay, no me digas!  ¡No ese!