adlerkadabra
33334
#
adlerkadabra
Schließe mich im übrigen der Single Malt Fraktion an mit einem Becher Laphroaig. Slainte, Frainde
adlerkadabra schrieb:
Schließe mich im übrigen der Single Malt Fraktion an mit einem Becher Laphroaig. Slainte, Frainde
Ebenso. Glenfiddich - Solera fifteen
adlerkadabra schrieb:
Werde jetzt auch noch einen Talisker trinken.
Slainth
Noch ein Wort zu Omar "Pharao" Marmoush. Der macht nicht nur Bude um Bude blitzsauber und eiskalt. Wenn er mal den Ball verliert, was selten genug vorkommt, setzt er sofort nach und holt ihn sich sehr, sehr oft erfolgreich wieder zurück. Und gerade in HZ1 ist er wiederholt ziemlich weit hinten aufgetaucht und hat Bälle erobert. Absolut grandiose Leistung heute.
adlerkadabra schrieb:
Noch ein Wort zu Omar "Pharao" Marmoush. Der macht nicht nur Bude um Bude blitzsauber und eiskalt. Wenn er mal den Ball verliert, was selten genug vorkommt, setzt er sofort nach und holt ihn sich sehr, sehr oft erfolgreich wieder zurück. Und gerade in HZ1 ist er wiederholt ziemlich weit hinten aufgetaucht und hat Bälle erobert. Absolut grandiose Leistung heute.
alles richtig. Und "Pharao" passt da komplett dazu. Grandiose Leistung (Spurts ohne Ende, und sehr stark wie er sich immer sofort umorientiert und genauso schnell mit nach hinten geht und um die Bälle kämpft, technisch überragend, tolle Abschlussqualität, dazu ein echter Mannschaftsspieler).
Und mit Ekitike vorne klappte das gerade auch im Zusammenspiel hervorragend (siehe zweites Tor). Auch Santos möchte ich hier nennen, einfach wieder sehr stark und bei hohen Bällen kaum zu bezwingen.
Was nicht ganz so gut klappte (gerade nach Ecken und Freistößen) war das Defensivverhalten der zweiten Reihe in solchen Situationen. Den Gegnern wurde da viel zu viel Raum gelassen und dann tw auch nicht konsequent gestört, was m.E. bei den Gegentoren den Bayern in die Karten spielte.
verdient
Yolonaut schrieb:
Dahoud für Skhiri, agree. Und weil die Bayern über Highspeed verwundbar sind, würde ich noch einen von unseren Topsprintern für Chaibi bringen. Nkounkou oder Ebimbe, der denen ja letztes Jahr schon ordentlich weh getan hat.
So könnte es gehen.
adlerkadabra schrieb:
Bevor ich auf einigen unserer Spieler rumhacke bin ich begeistert von dem Schlagabtausch, den die Eintracht einem sehr entschlossen aufspielenden FC Bayern bietet.
Naja unter Schlagabtausch versteh ich was anderes. Aber man hat die Bayern schon richtig analysiert. Die stehen so hoch da gibt es massig Räume und Platz für das Umschaltspiel. Bayern hat ja auch kein Tempo mehr auf dem.platz. einzig Gnabry, Davids und Olise.
naggedei schrieb:adlerkadabra schrieb:
Bevor ich auf einigen unserer Spieler rumhacke bin ich begeistert von dem Schlagabtausch, den die Eintracht einem sehr entschlossen aufspielenden FC Bayern bietet.
Naja unter Schlagabtausch versteh ich was anderes. Aber man hat die Bayern schon richtig analysiert. Die stehen so hoch da gibt es massig Räume und Platz für das Umschaltspiel. Bayern hat ja auch kein Tempo mehr auf dem.platz. einzig Gnabry, Davids und Olise.
Ohnehin dürften die Bazis einiges mehr an Körnern gelassen haben. Es ist jetzt sehr wichtig, dass der Trainer die richtigen Schlüsse zieht und diese dann auch zügig umsetzt.
adlerkadabra schrieb:
Hi hi hi
Hihi
Nothung
lederhosenundressday !!!
Aristoteles
Dreadlocks
Lassie
Hoss Cartwright
Cock-a-doodle-doo
Tante Käthe
L'Inferno
Go Gogo, go!
Danke. Habe ähnliches zu dem Tropfen gelesen. Werde ihn mal probieren und mich danach hier melden.
Einfach Mini-Tuta für die Startelf nominieren - dann muss er kommen. Oder sie.