>

adlernils1991

1051

#
Hey Leutz,

weiß jemand ob es von Eintracht Frankfurt einen Bestellkatalog gibt?? Wenn ja wo bekomm ich ihn?? Danke schonma!!
#
Hey Leutz,

wollt ma wissen wie lang die Fahnenstöcke in der Commerzbankarena sein dürfen!! Weil meiner ist ca.2,00m ist das erlaubt??
#
sorry sollte heißen schickten sie mit 2:1 nach hause und mit de 80% ist gemeint das nurnoch ober-beerbach ein spiel absollwieren muss gegen einen verein aus der selben liga gegen den sie noch nie verloren habe
#
SKG Ober-Beerbach spielt zu 80% im Finale des Kreispokals gegen Darmstadt 98 (Regionalliga9 zuvor schmissen sie SC Viktoria Griesheim (Landesliga) mit 2:1 nach hause
#
Hi Leuts suche die Poster aus den Stadionmagazinen gegen Bröndby und Dortmund (Amanatidis,Nikolov) ist jemand bereit  mir diese Poster zu geben ich komme auch mit 2€ entgegen wäre sehr net da dies die einzigsten Poster sind die mir noch fehlen.

Danke im voraus.

Meldet euch einfach unter 01711533842 denke können dann etwas ausmachen wo wir austauschen können
#
jo ok danke für die info also ist der platz ja doch net so schlecht und wenn sie mir den kopf abreisen wollen sollen sie es doch probieren die bayern!! wir ziehen denen doch eh die Lederhosen aus oder???  
#
also nicht gästeblock aber das ist in der nähe oder????
#
Hi fahre morgen auch nach münchen wollte nurmal fragen welche blöcke den alles gästeblöcke sind habe nämlich keine ahnung ware noch nie in münchen wurde  ich über eine schnell antwort sehr freune

danke

ps.sitze block 337 befürchte nämlich ist falsche seite
#
Habe eine Karte im Stehblock G für 10€ nach Essen kann aber leider nicht hin !
Hat jemand interesse???

Abzuholen in Seeheim-Jugenheim bin auch zu erreichen unter 06257/84858 oder 01711533842
#
könnt mich auch auf meinem Handy anrufen : 01711533842 (fahre selbst nicht nach essen)
#
Habe noch eine Karte für Essen im Stehblock G für 10€.
Wer hat Interesse????
Abholung in Seeheim-Jugenheim oder 06257/84858