![](/uploads/2865/profile_square.jpg)
adlernils1991
1028
#
adlernils1991
hoch
kommt schon..
.....umpf hoch keiner interesse zu tauschen???
hoch
und hoch
alles ich würde es machen!! kannste mir nochma bescheid sagen?
appd schrieb:
haste keine zwei sitzer ne?
ne nur einen würdest du auch einen Tauschen??
Hallo habe eine Bayern Karte 41M Reihe 21 Platz 14 möchte aber gerne auf den Stehplatz (ach ein andere Sitzpaltz in der Westkurve weiter unten möglich)..
Bei Interesse Bitte Nachricht
p.s. KEIN VERKAUF
Bei Interesse Bitte Nachricht
p.s. KEIN VERKAUF
Hallo,
ich suche zwei karten bayer 04 gg eintracht frankfurt im oder in der nähe vom gästeblock wenn jemand sie abgeben möchte bitte an mich schreiben:
nils2512@arcor.de
ich suche zwei karten bayer 04 gg eintracht frankfurt im oder in der nähe vom gästeblock wenn jemand sie abgeben möchte bitte an mich schreiben:
nils2512@arcor.de
Hallo,
ich suche 2 karten eintracht gg bayern wenn möglich in der fankurve
bitte melden
nils2512@arcor.de
danke im vorraus
ich suche 2 karten eintracht gg bayern wenn möglich in der fankurve
bitte melden
nils2512@arcor.de
danke im vorraus
Hallo,
da ich ein begeisterter Okocha fan war bzw.bin suche ich von ihm ein Trikot als er noch bei der Eintracht spielte suche schon ewigkeiten nach einem Trikot von ihm wenn möglich in der Größe: XL
Wenn jemand eins besitzt und es mir verkaufen möchte bitte melden( auch wenn ihr eines besitzt und mir verkaufen wollt das kleiner ist wie XL)
nils2512@arcor.de
danke im vorraus
da ich ein begeisterter Okocha fan war bzw.bin suche ich von ihm ein Trikot als er noch bei der Eintracht spielte suche schon ewigkeiten nach einem Trikot von ihm wenn möglich in der Größe: XL
Wenn jemand eins besitzt und es mir verkaufen möchte bitte melden( auch wenn ihr eines besitzt und mir verkaufen wollt das kleiner ist wie XL)
nils2512@arcor.de
danke im vorraus
hast du noch 4 karten und wo sind sie?
Hallo,
ich möchte gerne mit 4 Leuten nach Dusiburg doch ich habe noch keine Karten will aber umbedingt in den Gästeblock da ich keine so guten Erfahrungen ausserhalb des Blockes gemacht habe gehe auch gerne in den Stehblock!
wenn jemand noch welche abzugebn hat meldet euch bitte : nils2512@arcor.de
thx im vorraus
ich möchte gerne mit 4 Leuten nach Dusiburg doch ich habe noch keine Karten will aber umbedingt in den Gästeblock da ich keine so guten Erfahrungen ausserhalb des Blockes gemacht habe gehe auch gerne in den Stehblock!
wenn jemand noch welche abzugebn hat meldet euch bitte : nils2512@arcor.de
thx im vorraus
Wirklich sau geile Choreo gestern der Hammer sowas habe ich noch nie gesehn das soll uns erst ma einer nachmachen
Könnte mir jemand ma ein Wallpaper davon erstellen wenn möglich in
1280 x 1024
danke im vorraus
ps. auch riesen dank an die ultras für diese geile choreo
Könnte mir jemand ma ein Wallpaper davon erstellen wenn möglich in
1280 x 1024
danke im vorraus
ps. auch riesen dank an die ultras für diese geile choreo
Alles gtue zum Geburtstag!!! und viel glück hier beu unsere eintracht
wieso kann ich den das bidl net einfügen??????
[img]D:\Dokumente und Einstellungen\Nils Georg\Desktop\Vll Neues SGE-Trikot[/img] (Nummer 6) Also das find ich ma Mega Geil finde man sollte den Vorschalg einreichen.Würde mir gleich eins Holen!!
[img]D:\Dokumente und Einstellungen\Nils Georg\Desktop\Vll Neues SGE-Trikot[/img] Also das find ich ma Mega Geil finde man sollte den Vorschalg einreichen.Würde mir gleich eins Holen!!
Ich wollte eigentlich nur meine Frage beantwortet haebn und wisen ob es einen gibt???