>
Profile square

AutoPhil

1436

Eintracht Fans aufgepasst! Wir, der Eintracht Frankfurt Fan Club EFC Adlertross aus Gladenbach sind ein junger und beschaulicher Club. Nach der atemberaubenden Premierenfahrt zu den "Europa-Festspielen" im San Siro Stadion in Mailand, veranstaltet der EFC Adlertross am 27.10.2019 seine nächste Auswärtsfahrt zum Bundesligaspiel, Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt.

Treffpunkt ist um 12:00 Uhr in Gladenbach-Mornshausen, an der Bushaltestelle Ortsmitte. Abfahrt ist pünktlich um 12:30 Uhr, die Rückkehr ca. um 23:45 Uhr an gleicher Stelle.

Die Hin- & Rückfahrt im modernen Reisebus inkl. Eintritt kostet für Mitglieder des EFC Adlertross € 69 und für Nichtmitglieder € 79. Wir sind ein lustiger Haufen, haben Spaß und Freude daran, unsere Mannschaft auch auswärts zu unterstützen, und freuen uns auf Gleichgesinnte!

Wer also jetzt oder im Zuge der Fahrt Lust hat, sich uns anzuschließen und Mitglied zu werden, bekommt die Fahrt ebenfalls zum Vorzugspreis! Für Getränke im Bus ist bestens gesorgt, gegen einen kleinen Obulus muss niemand verdursten! Eigenverpflegung ist aber auch kein Problem! Auf eine schöne und erfolgreiche Fahrt! Alle Infos und Tickets gibt es unter efcadlertross@web.de