>

AdlerSeit1994

1254

#
Bist mir zuvor gekommen @²°°²Adler²°°²
#
Ich meinte diese Treppen hier

Das die anderen Treppen am Eingang nicht bleiben ist schon klar!

Gruß,
Adler
#
bleiben eigentlich diese häßlichen treppen? Die wo zum Spielfeld führen (Notausgang)? Ich schaue mir eben noch mal das Spiel gegen Freiburg an und diese Treppen sind für die Optik überhaupt nicht schön! Sonst habe ich eigentlich nix zu bemängeln

Gruß,
Adler
#
klasse geschrieben Jan, André und Jens  
Es kann einfach nicht sein das einige meinen machen zu können was sie wollen im Stadion und denn Erfolg des Vereines damit schaden zufügen!

Auch wenn einige dadurch Stadionverbot bekommen haben die vielleicht zu unrecht bestraft worden sind!

Zuschauen hilft da auch nicht weiter ....

Es mußte einfach gehandelt werden!

Es kann nicht sein das vielleicht ein paar idioten wegen so einen scheisse unseren Verein schaden!

Aber ich wiederhole mich!

Efc in 1 Stunde ins Stadion fährt
#
??????

verstehe ich nicht so ganz was du mit deinen Posting hier zu verstehen geben willst ?
#
sieht ja alles schön und gut aus aber irgendwie kommt man sich da doch vor wie in nem käfig wenn überall zäune sind

Efc wir sehen uns morgen
#
ich konnt es einfach net lassen und war eben ins Waldstadion gefahren! Boah legen die sich nun ins zeug.....die tore zur haupttribühne waren offen und das Flutlicht war an die arbeiten wohl rund um die uhr ? Es waren mitlerweile wenn ich das richtig gesehen habe 5 riesige träger für denn oberrang auf der Westkurve gesetzt! Die sitze auf der Ostkurve sind alle fest! Es wurden grade wie ich sehen konnte die blöcke auf der Westkurve getrennt mit mehreren zäunen find ich schade das die fans so getrennt werden mit zäunen aber wenn man so hinter der westkurve steht und hochschaut wie hoch das teil wird! Boah leute dagegen ist die köln arena ein scheiss!Ich freue mich schon auf Freitag weil das muß man einfach miterleben die das stadion von tag zu tag wächst auch wenn mich mögen ein paar für verrückt erklären weil ich jede woche paar mal hinfahre! Aber wenn ihr einmal das teil jetzte seht und nach vor dem Oberhausen spiel ! Es ist einfach unbeschreiblich und nicht mit Worten zu beschreiben was für ein mega stadion wir gebaut bekommen

Efc freut sich auf Freitag !
#
die geb ich für kein geld der welt her *g*
#
da ist man so zappelig und würde am liebsten gleich ins auto steigen um es sich anzuschauen

Gruß,
Adler
#
werden eigentlich noch die blöcke mit zäunen getrennt ? irgend einer meinte mal die stehplatz blöcke würden mit zäunen getrennt werden! Bis Sonntag war davon nix zu sehen außer das dort wo die Sitzplätze sind ein Zaun hingestellt wurde

Gruß,
Adler
#
gibt mal Maxfanatic recht weil das kotzt einen wirklich an so viele sinnlose Diskussionen neu zu eröffnen!
Weil man nicht "Beitrag beantworten" findet
#
ganz genau es wird sehr steil nach oben gehen! Haben ganz oben gestanden ist eine klasse sicht von ganz oben

Gruß,
Adler
#
jep soweit wir erfahren haben arbeiten die bis 20 Uhr am Abend !
#
Ich glaube das steht noch nicht fest

Efc will keinen anderen Namen
#
War eben auf der Westkurve drauf (das erste mal überhaupt) boah war das ein Gefühl wenn man da drauf steht *schwärm* Von jeder Ecke aus sieht mal gut und das Tor ist gar nicht weit wech wie viele gedacht haben!Und alles so nah am Spielfeld Warum kann heute nicht schon Freitag sein ? *g*

Efc wir brüllen die Freiburger an die Wand
#
@isch [EFC Zico] da kommt später das Dach drauf sind die riesigen stützpfeiler

Gruß,
Adler
#
Danke

Wenn Eintracht Frankfurt keine ordentlichen Bilder hin bekommt auf der Stadionseite müssen wir das halt in die Hand nehmen *g*

Zumindest finde ich unsere Bilder viel informativer als diese wo auf der Stadionseite zu finden sind

Da erkennt man ja auf vielen Bildern fast gar nix

Finde eh es werden von Eintracht Frankfurt seite viel zu wenige Bilder bzw....viel zu selten Bilder gemacht! Wenn man auf die Kölner Stadionseite geht so waren fast täglich neue zu finden.

Fahre heute wieder hin

Gruß,
Adler
#
Ich helf dir mal bei deinen Bilden

Gruß,
Adler

#
Ich mach das mal für dich

sehen klasse aus deine Bilder

Gruß,
Adler

#
@ eintrachtflo

Ich glaube nicht das in 1 Woche der Oberrang fertig wird Wenn nicht wirst Du wohl wo anderster auf der Westkurve unter gebracht

Gruß,
Adler