>

AdlerSeit1994

1296

#
oje ...... ich glaube ich habe eine sehr großen fehler gemacht

Habe mein Bestellschein ausgefüllt (per E-Mail zuschicken lassen) und gleichzeitig das Geld überwiesen ohne eine Auftragsnummer zu haben! Hoffe es klappt trotzdem mit der Dauerkarte!

Hat es auch schon einmal jemand so gemacht ?

Gruß,
Adler
#
Wenn wir weiterhin oben spielen wovon ich mal ausgehe werden wir auch die Westkurve voll bekommen Spätestens wenn die GGT gefallen ist und "nur" 18.000 Zuschauer rein gehen....wobei ja eigentlich die rede war das 30.000 Zuschauer Plätze Garantiert waren

Gruß,
Adler
#
Die Bauarbeiter haben wohl auch frei *g* Stand heute vor verschlossenen Toren.....

Frag mich nur wie die Westkurve bis 31.01 fertig werden soll !

Naja lassen wir uns mal überraschen
Aber es ist schon ein toller Anblick wenn man sieht wie hoch die Westkurve von hinten aussieht!

Gruß,
Adler
#
Moin Bleifrei

Ich war auch verdammt neugierig und sah keine Bauarbeiter auf der Westkurve .....aber naja ich habe vielleicht nicht denn mut dazu gehabt mal zu schauen *grins* Vielleicht schaue ich noch mal in ein paar Tagen da ich noch bis 06.01 Urlaub habe vorbei! Aber ich denke es war eine ausnahme das keine Bauarbeiter auf der Westkurve zu sehen waren

Jetzte drücke ich erst mal die Daumen das es noch hin haut mit ner Dauerkarte für die Westkurve .....boah bin ich schon zappelig *grins*

Frohe Weihnachten allen

Adler
#
So ein Mist *grummel*

War gestern auch im Stadion *seufz*

Und wollte auf die GGT aber der zugang war gesperrt! Keine Chance mehr drauf zu gelangen! Ich habe das blaue Tor auch offen stehen gesehen aber so wie ich erzogen bin ging ich nicht rein um mal zu schauen Naja kann man nix machen! Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis es wieder los geht! Als ich gestern gesehen habe wir "Billig" eine Dauerkarte für Block 91 unserer Westkurve ist habe ich mir kurzer Hand ein Dauerkartenformular schicken lassen und mir heute eine Dauerkarte bestellt Auch wenn ich nicht jedes Spiel (wegen Arbeit) dabei sein kann, es lohnt sich jeder Euro um in diesen super Stadion einmal dabei zu sein! Und 61 Euro ist wirklich nicht die Welt!

Ich bin ja nur mal gespannt so langsam wie es vorran geht wie sie bis zum Start fertig werden wollen mit der Westkurve

Gruß,
Adler
#
War heute Morgen um 10:00 Uhr im Waldstadion *@!#$* der Zugang zur GGT wurde zu gemacht ..... man kann also nicht mehr rein und schauen wie weit die Bauarbeiter gekommen sind! Hat vielleicht einer ne andere idee wie man mal schauen kann ?

Oder war heute auch einer so neugierig wie ich und war im Stadion und hat nen Eingang gefunden?

Gruß,
Adler
#
sollen die erst mal hinbekommen das täglich die Bilder neu aktualisiert werden *bg* von der Gästekurve wurde es heute aktualisiert aber nicht von der Heim naja viel veränderungen denke ich gibt es nach 1 Tag eh nicht

Gruß,
und schönen 4 Advent
#
Da will man uns ein reines Fußballstadion bauen und dann so was *grummel*

Aber trotzdem sind wir näher aus vorher am Spielfeldrand !

Ach lassen wir uns einfach mal überraschen bis es fertig ist *g*
#
Wird eigentlich auch am Sonntag im Waldstadion gebaut?

Will vielleicht am Sonntag mal meinen kleinen Bruder mitschleppen er soll ja schliesslich auch Eintracht anhänger werden *fg*
#
Es war 1994  mein Bruder nahm mich zum DFB-Pokal Spiel Eintracht Frankfurt-VFL Wolfsburg mit *g* Ich war 16 Jahre und interessierte mich vorher überhaupt nicht für Fußball! Die Eintracht verlor so weit ich weiß damals im Elfmeterschiessen Aber ich war so angetan das ich kein Eintracht Spiel mehr wo ich hingehen konnte verpast habe Vorher G-Block , später Block 30 ! 2 Jahre Dauerkarte Block 29 und nun mal hier mal da *g* Eintracht Frankfurt ist mein Leben ! Forever SGE bis in denn Tod

Gruß
aus Bischofsheim bei Rüsselsheim
#
Ganz genau

Mir ist es auch scheißegal ob ich im neuen Stadion sitze oder stehe hauptsache ich bin drinne
#
Finde es auch viel zu weit weg allerdings können auch Bilder sehr täuschen

Gruß an alle Adler
#
Moin

War eben im Waldstadion war schon ein geiler anblick zu sehen wie es sich nach dem Oberhausen Spiel schon alles verändert hat! Stand auf der GGT auf der HT war ja leider alles zu

Hab ein paar Bilder gemacht und werde am Sonntag oder Montag noch mal hinfahren! *g*

Manche halten das vielleicht für verrückt aber man kann halt nie genug davon bekommen

Wenn es doch schon fertig wäre!

Jeder Gegner wird sich freuen bei uns mal Spielen zu dürfen smile:))

Gruß,
Manuel (aus Bischofsheim)
#
Ich würde mit mein Auto hinfahren ! Kann ich da einfach auf dem Waldparkplatz mich hinstellen ? Ich habe gesehen dieser ist für die Bauarbeiter frei
#
Weiß einer ob man einfach so mal ins Stadion schnuppern kann ?

Ich habe nun Urlaub und dachte mir mal vorbeizuschauen!

Aber ich denke nicht das man so einfach da rein kommt, oder ?

*Manuel der die Winterpause haßt*

Gruß aus Bischofsheim
#
Eintracht Frankfurt wird sich da bestimmt was für die Treuen Fans einfallen lassen Wie es damals (wie sich das anhört) im Block 30-32 der fall war! Hoffe ich zumindest!

Viva los Tioz

Gruß aus Bischofsheim
#
Ich denke auch mal das wieder viele auf der "neuen"  Gegentribüne stehen werden Mach Dir da mal keine sorgen

Gruß aus Bischofsheim bei Rüsselsheim
#
hm..... also bei mir ist das Bild nicht ok wo ich hier angezeigt bekomme!

Es hat sich schon jede menge getan wie ich finde

Gruß aus Bischofsheim bei Rüsselsheim

Sge Forever