>
Profile square

adlertraegerin

8349

Dortelweil-Adler

Hallo Knolle :D

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Deiner Mottos am besten gefällt ;-)

Liebe Grüße,
M.

gymbo

servus!!!
ich dachte ich trage mich auch einfach mal so ein

war übrigens auf deiner homepage...

wer bist du denn auf dem manschaftsfoto???

liebe grüße

michi

proxxy33

hi grüsse aus bad nauheim,vielleicht treffen wir uns mal im stadion.mfg klaus

KLEINER

Hi!

So als 500. BEsucher muß ich mich hier mal verewigen.

LG,Sven

Mägges

Hi ich bins wieder hast du das spiel gegen wolfsburg gesehen da waren wir viel bessee nur die scheiß wölfe haben sich nur hinten nei gestellt

Mägges

Ich finds cool, dass Mädels auch einen Steckbrief haben und nicht nur Bayern Fans sind. Das zeigt, dass du Ahnung vom Fußball hast

Michael1312

Gemoie. Na wie???

TimeWarp

Hi bin SGE Fan seit 1995.Bin durch die Eintracht zum Fußball gekommen,bin seitdem in guten und in schlechten zeiten treuer Fan.Fährst du gegen Hansa?? Wenn ja, könnten wir uns doch treffen wenn du magst?? Bitte schreib mir zurück, würde mich riesig freuen,:o)