>

AgentZer0

14082

#
trifft ja scheinbar gerne gegen Italien, wie letztes Jahr  ,-)
#
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Nostradamus schrieb:
Asamoah - 4 Schüsse und 0 auf's Tor. Das nenne ich mal individuelle Klasse ...    

Naja bei Poldi gestern ähnlich nur er wollte keinen Elfmeter ins Tor schießen.

poldi ist auch kein Maßstab. Caio hätte gestern mindestens eines gemacht ...    

Aber nicht den Elfer  
#
Oh my god!    
#
Ich habe ja vorher gesagt ich hätte es nicht gegeben, aber der Schiri hat schnell entschieden und der hat da halt viel Arm am Ball gesehen  ,-)
#
Leo schrieb:
Wahnsinn dieser Ayew. Und der hat bisher in der 2. frz. Liga gespielt

Er gehört und kommt aus der Jugend von Olympique Marseille, hat schon paar Einsätze in der 1. Liga und wurde auch in der CL schon mal ein gewechselt. Bei Hertha im Probetraining durchgefallen glaube ich, die haben schon einig Talente weggeschickt und hier heult man über einen Marin.  
#
Ok nochmal die Szene, es war doch schon sehr viel Armeinsatz dabei bei Kewell...
#
Tuess schrieb:

Gelb ging aber nicht, da er ein klares Tor verhindert hat, oder?

jo wenn man es als volle Absicht auslegt, dann muss man auch die Rote geben!
#
Der Ball ging auf Brust/Schultereck/Oberarm und der Arm war sehr nahe am Körper, bleibe dabei viel zu hart die Entscheidung!
#
naja.. das war mit voller Wucht auf das Schultereck/Achselhöhle wie soll er das vermeiden? Läuft gut für Ghana, wenn es gegen Deutschland so weitergeht...  
#
Und schon passiert genau das haha  
#
Vor allem ist es wichtig bei dem Torwart die Bälle erst mal aufs Tor zu bringen, der lässt fast alles fallen/prallen.
#
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Euer" Tulio ist schon klasse.    

Hat auch in der Saison schon wieder 3 Tore und nen Assist nach 12 Spielen.
Nur leider ist er halt vor der Saison innerhalb Japans gewechselt. Er war ablösefrei, Herri, ABLÖSEFREI, er ist ABLÖSEFREI gewechselt!!!  

Aber vielleicht hat er so ne nette Klausel bei nem Wechsel ins Ausland wie viele Japaner. Der muss doch endlich mal kommen.      

Ein Problem ist der Spielkalender, da die Saisons ja zu unterschiedlichen Zeiten laufen, außerdem hatte er einige Angebote aus Europa, aber auch wegen der optimalen WM-Vorbereitung wollte er am Ende doch in Japan bleiben.
#
Nuriel schrieb:
das war doch ein Elfer    

erst gezogen dann geschubst zumindest ganz sauber war es nicht, dass wäre aber hart gewesen.
#
Oh man Oka mach des Ding rein!  
#
DeWalli schrieb:
Die Holländer bekommen ihre Punkte aber sowas von hinterhergeworfen, das gibts ja garnicht.

Jeweils mit einem Glückstor auf die Siegesstraße gekommen ist schon sehr armselig bisher.
#
Belhadj hat gute Spiele in England gemacht, warum sollte er die nicht auch in der Bundesliga machen? Der wird schon paar gute Angebote bekommen.
Viel lustiger finde ich aber die ganzen Leute die zwei Wochen diskutiert haben das Habib LV spielen wird und dann das auch noch statt Belhadj... Jetzt spielen sie ja sogar mit 3 IVs und er spielt nicht mal...
#
Kadaj schrieb:
Morphium schrieb:
Dieser Tulio erinnert mich ein bisschen an Sotos.    

Tulio is ja auchn Fußballgott.    

Der ist besser, weil er auch noch kicken kann!

Der zweite IV Nakazawa war damals ja übrigens die Ersatzoption als Sotos zur Eintracht kam.
#
Crush40 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Crush40 schrieb:
Ich vergaß zu erwähnen das er beid füßig ist.

Dann fällt er wenigstens nicht um.

Dein Humor ist bemerkenswert dumm.

Eigentlich sowieso sinnlos, aber noch ein letztes mal, bevor ich mich hier verabschiede. In den anderen oberen Threads hier ist es übrigens nicht besser. Sinnlos war dieser Forumsteil zwar schon immer, aber jetzt macht es noch nicht mal mehr Spaß.

Watanabe ist der Rookie von 2009 er hat es halt nicht mehr geschafft sich in die Nationalmannschaft zu spielen bzw. ich und auch andere hätten ihn noch mitgenommen.
In dieser Saison 2010 (die jetzt WM Pause macht)hat er auch schon wieder in 12 Spielen 7 Tore gemacht. Tese z.B. 10 Spiele 5 Tore davon noch 2 Freistöße und 1 Elfer.

Aber da Okada sowieso nur mit einem echten Stürmer spielt, braucht er auch nicht so viele bzw. jetzt hat er ja gleich mal wegen der Formkrise 2010 bei der WM ganz ohne echten Stürmer gespielt und nur auf zerstören gesetzt.

Okazaki ist glaube ich sogar der offizielle Welttorjäger 2009 Kadaj . Mit 15 Toren in 15 Länderspielen, immerhin auch gegen Länder wie Chile, Finnland und Belgien etc.
Ok heißt gar nix, aber der ist nicht so schlecht!
2009 war Okasan wie gesagt ziemlich gut, aber junge Spieler unterliegen auch Schwankungen. Das Japan seit paar Monaten versagt, würde ich nicht an ihm festmachen. Das ist unfair!
Zumal er als einzige Spitze wegen körperlicher Nachteile nach meiner Meinung es zu schwer hat, vor allem wenn es beim ganzen Team nicht läuft.

Im Verein spielt er mit dem großen Norweger Frode Johnsen das klappt für ihn besser. Er bräuchte einen zweiten Stürmer.
So wie etwa Tese für Nordkorea alleine vorne spielt, das kann er körperlich gegen gute Mannschaften einfach nicht leisten.

Dazu noch Watanabe und Morimoto denen gehört die Zukunft nach der WM, die sind auch körperlich stärker (beide um die 1,80m).
Da wir aber selber Sturmtalente haben, eher nicht, aber beobachten für die nächsten 2-3 Jahre könnte man ihn trotzdem mal.
#
yeah Ringen  
#
So eiskalt hätte Poldi heute sein müssen  ,-)