AgentZer0
14068
Beim HSV Spiel in Budapest hat mir Abraham Guie-Guie Gneki sehr gut gefallen. Vom ganzem Bewegungsablauf, hatte er was vom jungen Tony bevor der 15 Kilo zuviel drauf hatte. Weil ja andauernd welche eine neue schwarze Perle wollen: Bei dem Typ hab ich ein gutes Gefühl!
Vorallem hat er mit dem Rücken zum Tor immer schön die Bälle abgelegt so konnten die Mitspieler immer schön nachrücken. Leider war er vorne oft ziemlich alleine.
Aber die Komponente wär für unser Spiel nicht schlecht. Mit Marmornatidis & Killermichi Ich lieg dauerned am Boden Thurk siehts da er schwach aus, wenn Taka net fit ist.
Vorallem hat er mit dem Rücken zum Tor immer schön die Bälle abgelegt so konnten die Mitspieler immer schön nachrücken. Leider war er vorne oft ziemlich alleine.
Aber die Komponente wär für unser Spiel nicht schlecht. Mit Marmornatidis & Killermichi Ich lieg dauerned am Boden Thurk siehts da er schwach aus, wenn Taka net fit ist.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/08/16/783051.html schrieb:
Wir fressen den Dinosaurier." So die Schlagzeile der ungarischen Zeitung "NemziSport". Der, der sich den Dinosaurier munden lassen will, heißt Abraham Guie-Guie Gneki und ist der gefährlichste Stürmer von Honved Budapest. Erst seit Frühling im Team, ist der Mann von der Elfenbeinküste mit drei Toren zurzeit der Schützenkönig in Ungarns Erster Liga. Er hat zuletzt auch beide Tore im Uefa-Cup-Spiel gegen Nistru Otaci aus Moldawien geschossen. "Er ist so schnell und immer da, wo der Ball ist", spart sein Trainer Attila Supka nicht mit Lob für seinen Angreifer.
Abraham, der erstmals für die Olympiaauswahl seines Landes berufen wurde, ist der Star des HSV-Gegners. Auch wenn der Trainer der Mannschaft, Supka, nichts davon wissen will: "Bei uns ist das Team der Star. Der HSV ist Favorit, aber wir hoffen, dass wir als Einheit auftreten und dann dem Bundesliga-Klub kämpferisch begegnen."
AgentZer0 schrieb:
Angeblich im Training aufFrank Rostgetroffen = 2 Rippen gebrochen + Lungenquetschung
Pass auf deine Glasknochen auf JJ
Manuel Neuer natürlich!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/137239/
Also ich habe den Inamoto stärker gesehen:
Sehr zweikampfstark und sehr gute die Räume zugestellt + 0 Abspielfehler. Wer "Uwe Bein Gedächtnispässe" von ihm erwartete... hat halt kein Plan
Wie gut er war hat man erst gemerkt als er durch Preuss ersetzt wurde. Was war das? ganz schwach in puncto Zweikämpfe, Pässe und Schnelligkeit. Hat In der 92 noch am Strafraum festgehalten nach dem er überlaufen wurde was zum glück net gepfiffen wurde. Mit Inas Auswechslung und Sotos Fehlpass(Sein einziger Fehler) kam die Hektik auf.
Gute Mannschaftsleistung, aber Ochs und Preuss hatten einige Probleme mit Lucio.
Naja, Hauptsache mal Hartha geschlagen!
Sehr zweikampfstark und sehr gute die Räume zugestellt + 0 Abspielfehler. Wer "Uwe Bein Gedächtnispässe" von ihm erwartete... hat halt kein Plan
Wie gut er war hat man erst gemerkt als er durch Preuss ersetzt wurde. Was war das? ganz schwach in puncto Zweikämpfe, Pässe und Schnelligkeit. Hat In der 92 noch am Strafraum festgehalten nach dem er überlaufen wurde was zum glück net gepfiffen wurde. Mit Inas Auswechslung und Sotos Fehlpass(Sein einziger Fehler) kam die Hektik auf.
Gute Mannschaftsleistung, aber Ochs und Preuss hatten einige Probleme mit Lucio.
Naja, Hauptsache mal Hartha geschlagen!
Wie bereits erwähnt positiv waren die na ich sag mal vereinzelten Rufe: Ihr seid scheiße, wie der OFX und Waldstadion, Waldstadion
Aber TZK TSK ham die doch tatsächlich als erster mit "unserem" neuem Trikot im Waldstadion gespielt.
Hat den Design-Vorschlag eigentlich ein Verantwortlicher der Eintracht bei Nike geklaut und dann an JAKO geschickt? Alle NIKE-Teams 2. Liga abwärts scheinen dieses Jahr in dem Design zu spielen.
ps Auf zum Atem ,-)