>
Avatar profile square

Ahenobarbus

535

#
Wenn du dich nicht nur zum maulen angemeldet hättest, hättest du mitbekommen, dass die Mehrheit hier das Verhalten von einigen ..... ablehnt. Aber bevor du dich so aufregst solltest auch du vor der eigenen Tür kehren und überlegen ob das Verhalten eurer  Anhänger so viel besser war.
Wenn ich, so wie du, von einigen eurer Anhänger auf alle schließe möchte ich euch auch nicht als neue Freunde haben.
#
MS58 schrieb:

Wenn du dich nicht nur zum maulen angemeldet hättest, hättest du mitbekommen, dass die Mehrheit hier das Verhalten von einigen ..... ablehnt. Aber bevor du dich so aufregst solltest auch du vor der eigenen Tür kehren und überlegen ob das Verhalten eurer  Anhänger so viel besser war.
Wenn ich, so wie du, von einigen eurer Anhänger auf alle schließe möchte ich euch auch nicht als neue Freunde haben.

Es ist richtig.
Unsere Musköpfe sind auch nicht besser. Da ärgere ich mich jedesmal drüber.
Vielleicht waren's heute ja auch Eure Busenfreunde von Schämie Leipzsch. Man sollte sich seine Freunde eben aussuchen.
So, jetzt hör ich auf zu maulen, Du hast recht. Es ist, wie es ist.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.
Tschüssikowski
#
Wer ist ihr? Ich war nicht dabei und ich find's genauso bescheiden. Wie fast alle anderen auch.
#
sgevolker schrieb:

Wer ist ihr? Ich war nicht dabei und ich find's genauso bescheiden. Wie fast alle anderen auch.

OK.
Bitte entschuldige.
Ich meine natürlich nur die, die das getan haben.
Aber für uns war das heute nun mal "der Frankfurter Fanblock".
Andere haben wir nicht gesehen.
#
Na, Ihr habt Euch ja außerordentlich beliebt gemacht heute. Neue Freunde habt Ihr jedenfalls nicht gewonnen.
Im Gegenteil.
Tut uns einen Gefallen, und bleibt auf jeden Fall in Eurer dämlichen Geldliga.
Bloß nicht absteigen. Bitte nicht.
Wir wollen Euch hier niemals wiedersehen. So etwas müssen wir nicht noch einmal haben. Auf keinen Fall.
Schämt Euch.
Unfreundliche Grüße aus Magdeburg
#
Parkplätze für PKW?
Wo? Adresse?
#
Hab noch was vergessen.
Für den Verkehrsfunk Radio SAW (101.4) einschalten. Jede halbe Stunde nach den Nachrichten.
www.radiosaw.de
#
Parkplätze für PKW?
Wo? Adresse?
#
http://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/grosseinsatz-supersonntag-in-magdeburg
Bild 2 / 2, mit den weißen Pfeilen im blauen Kreis vergrößern
Am besten ist der Parkplatz Messe/Elbauenpark (Navi: Tessenowstraße 15, 39114 Magdeburg)
Der ist zwar voller FCM-Fans, aber das sind alles gesittete Menschen wie du und ich. Und mit dem Kennzeichen MKK oder GN dürfte es sowieso kein Problem sein...
Falls du über die A2 kommst: An allen Magdeburger Ausfahrten vorbeifahren, über die Elbe, direkt hinter der Elbe an der Ausfahrt Lostau / Hohenwarthe abfahren. Dann über das Dorf Lostau zur B1, und auf der B1 über Gerwisch und Heyrothsberge nach Magdeburg. Direkt an der B1 ist bald hinter dem Ortseingang Magdeburg rechts der Parkplatz Messe. Ist zwar ein Umweg von vielleicht 15 km, du vermeidest so aber den Megastau in der Innenstadt.
Na, dann gute Fahrt und viel Spaß beim Spiel.
Sehen uns im Stadion. Bin mit meinen Kumpels in Block 9 in der 7. Reihe.
Freundliche Grüße aus Magdeburg