>
Avatar profile square

aigle88

4906

Si-Town_Adler

Hi Linda!
Danke für deinen GB Eintrag.
Die Eintracht ist das 2. wichtigste in meinem Leben, doch Eintracht gestört bin ich net. :-)
Liebe Grüße aus Frankfurt-Sindlingen,
Dennis

Adler-Uli

ja klar EINTRACHT FOREVER
danke für denn GB-eintrag
du bist aber auch ganzschön eintracht VerrÜckt
G UL!

LaAguila1985

Hi Linda,
Ich dachte mir schreibst du der Linda mal was íns Tagebuch und du kannst echt stolz sein, du bist nämlich der ersen der ich was schreibe. Bin neu hier . Sag mal kommst du aus Mühlheim an der Ruhr???
Würd mic hauf eine antwort freuen

lieben Gruß

adler9

Hey Linda
bist echt cool und witzig zu gleich!!!!!Ich bin froh dich zu kennen!
Grüße aus Nidderau nach Mühlheim
ADLER9

Frankfurter_Bub_05

Hi Linda ! Danke für deinen GB Eintrag !! Liebe Grüße

Immer Adler bleiben ! :-)

SWwieSchnee

hi bist du morgen au am start, ich scho!!!!

HDL GT

kevin-r

am Freitag gewinnen wir ich bin im Stadion

Mägges

hi
bist ja nen riesiger eintrcht fan oder?? ich auch!!!!!!!!! freu mich scho auf montag wenns gegen aachen geht ich würd mich voll über eine antwort freuen wo is denn mühlheim? ich komm aus winterhausen bei würzburg also noch viel erfolg mit der eintracht!! g bitte mb ciao hdl

4-everfan

hi linda!
Danke für dein gb eintrag, hab mich echt gefreut!! bist aber auch noch nicht so lange eintracht fan, oder? aber wie du ja gesagt hast:
besser spät als nie!! =)

liebe grüße aus Wetzlar
Kevin

anno-nym

Ne das war nur meine Einschätzung für die Hinrunde :D

Nina_SGE_

Hoi du..haste cool gemacht, schöne Grüße aus Bad Soden...cYa cYa Nina