>
Profile square

AKS

9757

#
dariabobs schreibt ebenfalls überaus "auffordernde" pn.
#
Hier steht immer noch, dass es keine Kontrollen gibt:

Aufgrund einer Systemumstellung können bis auf Weiteres keine DK-Upgrades durchgeführt werden.

Bis der Service wieder zur Verfügung steht, verzichten wir daher zunächst auf die Durchführung von Ermäßigungskontrollen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und sind in Kürze wieder für Sie da.

Ihr Eintracht Frankfurt Team

https://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

#
Im Online-Ticketshop steht, dass man ein Upgrade braucht !?!?

"Für die Übertragung einer ermäßigten Dauerkarte / Mitglieder-Dauerkarte an einen nicht Ermäßigungsberechtigten muss dieser ein Upgrade der Dauerkarte / Aufwertung vornehmen.

Wie funktioniert ein Upgrade der Dauerkarte?

Sollte der Empfänger die Voraussetzung der Ermäßigung nicht erfüllen, besteht die Möglichkeit eines Dauerkarten-Upgrade, d.h. die Aufwertung einer ermäßigten bzw. Mitglieder-Dauerkarte für einzelne Heimspieleer Aufpreis beträgt pro Spiel 4,- € bis einen Werktag vor dem jeweiligen Heimspiel. Ab 2 Std. vor Spielbeginn ist ein Upgrade ausschließlich am Schalter »Zutrittsmanagement« an den Kassencontainern der Commerzbank-Arena zum Preis von 6,- € möglich. ...."

https://tickets.eintracht.de/info-service/haeufige-fragen/
(Fragen zur Dauerkarten)

Dein Link geht auf die "alte Ticketshop - Plattform" (glaube ich).  Im neuen Ticketshop steht nix davon, dass sie auf Kontrollen verzichten (oder ich sehe es einfach nicht ) und die Antwort vom Ticketservice ist, wie schon geschrieben, dass es online nicht geht, sondern am Kassencontainer "erfragt" werden muss.


#
Mal ne Frage, ist in dem neuen Ticketservice die Möglichkeit des DK-Upgrades nicht mehr vorgesehen, oder finde ich es einfach nur nicht?

In den AGB's und den FAQ steht es noch drin...
#
Hab ich mich auch gefragt und daher ne Mail an den Ticketservice geschrieben. Die Antwort kam prompt und macht mich nicht glücklich: Upgrades sind im Ticketshop nicht möglich! Upgrades müssen am Spieltag am Kassencontainer erfragt werden.

Finde ich keine optimale Lösung.
#
+ 2 = 274
#
Probiers dochmal über den 1.FFC. Die Frauen sind ja schon für's Finale qualifiziert und bekommen ihr eigenes Kartenkontingent für Berlin.
#
Wär klasse wenn ich ne Kopie haben könnte.

a-k.schreiber@freenet.de

(kann allerdings vor Montag nicht auf deine evtl. eMail antworten)