>
Avatar profile square

Akte

7935

FrankfurterGirl

Hallo mein Schatz!
Ich liebe dich über alles! Es tut mir leid, dass ich den Fehler gemacht habe! Du musst wissen, dass egal was passiert du wirst immer in meinem Herz sein! Ich liebe dich, mein Engel!
Ganz dicken Kuss! Ich liebe dich!

QuinnySGE

Hi,
vielen Dank für's Gästebuch eröffnen!
Viele Grüße aus Dietzenbach

Böhser-Adler

So hallo erstmal,
Du hast viele gute Bilder bei Dir.
So viele Grüße aus Unterfranken.

ADIOS

Gelöschter Benutzer

huhu mein süßer =)

wollte hier ma meine grüße an dich da lassen=) bist ein ganz ganz super süßer kerl!!Ich hab dich echt mehr als lieb freue mich total dich gegen Gladbach zu sehen....=) bist ein richtiger Schatz kiss
hdggggsmdl sarah-tabea

Alex-Meier-14

Hey frohe ostern wünscht sascha :-)
Ich bin dein 1000. besucher und deswegen lass ich ma schöne österliche grüße da :-)
Man sieht sich

Sascha ;-)

Alex-Meier-14

So hallo, hier is mein GB eintrag. und jez sing ich noch en lied über uns zwei :-D also:
Eintracht is unser verein
Frankfurt schöne stadt am Main
Aufgehts schieß das nächste toor
Unnd wir singen laut im Chor......

Gruß Sascha (ALEX MEIER) :-)

olympia

Hi, danke und liebe Grüße zurück :-)

EIntracht_Kind

Hey,

danke für deinen Eintrag :)

liebe Grüße aus Hochheim....

Jule83_EFC-Frieda

Vielen Dank und schöne Grüße aus Solms :-)

Julia

BASLERGIRL

hi du!!!!

mal ganz liebe grüsse aus Basel zurück!!!

Dolce-princess

Hey
na alles klar bei dir? Viele liebe Grüße aus Heusenstamm.

ciao Sarah

4-evereintracht4-ever

hi,
na wie gehts?wollt mal mein glück für sonntag hier lassen!
also bis denn
ich kann nur noch sagen:
EINTRACHT -EVER!!!

Karo

Dann eröffne ich doch einfach mal dein GB und sende dir einträchliche Grüße!
Hoffentlich folgen jetzt noch weitere Siege wie gestern gegen Aue :)

Karo