AKUsunko
15365
1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:
Adler bei G-U
Neue aktualisierte Liste
Teamname - Level - Stärke - Forumsnick
SpielGemeinde Frankfurt - 30 - 25 - 1amanatidis8
SGE Nordend 1899 - 31 - 20 - Cassiopeia1981
Zombie Kickers 09 - 34 - 19 - Depp
SV Bergen - 15 - 20 - Depp
Eintracht Ponitz - 50 - 45 - JoshTheBoss
SG Maintracht Frankfurt 1899 - 41 - 31 - MrMagicStyle
Aartalsee Adler - 27 - 18 - Depp
Adler Frankfurt 1899 - 32 - 20 - Depp
KLOBRILLENMONSTER - 25 - 17 - Depp
Atletico Frankfurt - 35 - 16 - Depp
FC Eintracht Frankfurt 99 - 40 - 28 - Depp
SGE Neuhaus - 26 - 21 - Depp
SGE Zuffenhausen - 26 - 18 - OBERDEPP
FrankfurtFTW - 38 - 31 - Depp
Sauf-Gemeinde-Eintracht - 52 - 54 - Wurstblinker
Diabolos Sachsenhausen - 53 - 52 - Blablablubb
SGE Gross-Umstadt - 51 - 45 - AKUsunko
Eintracht 99 Frankfurt - 34 - 21 - Depp
SGE Nordwestkurve - 26 - 14 - Depp
Black Eagles Frankfurt - 30 - 16 - SGE_Fan1899
SG Eintracht Höchst - 19 - 15 - Foofighter
Frankfurter City - 14 - 10 - Depp
1899 Dapp Schepp Druff - 16 - 13 - Depp
FC Janemba - 17 - 14 - janorino
SG Eintracht Frankfurt SGE - 14 - 9 - Depp
FC SGE Jay Jay Okocha - 15 - 10 - shooty
sorry, falls ich jemanden net zuordnen konnte, der hier im thread oft aktiv ist (z.b. Goliath kann ich mir einfach net merken )...es ist einfach bei der ganzen anzahl usern sau schwer nehmts mir net bös´
ich bitte darum, dass jeder mal seinen forumsnick dazuschreibt, damit man auch die teams zuordnen kann. dann ist es einfacher sich zu finden
PS:bitte nicht einfach zitieren, sondern richtig in die liste einfügen. sonst fehlt irgendwann die übersicht ,-)
-----------------------------------------------------------
Allen viel Spass bei der neuen Saison!
Erledigt
was für ein gedächtnis musst du haben, dich an alle zu erinnern
Adler bei G-U
Neue aktualisierte Liste
Zombie Kickers 09 - 34 - 19 - ?
SV Bergen - 15 - 20 - ?
Aartalsee Adler - 27 - 18 - ?
Adler Frankfurt 1899 - 32 - 20 - ?
KLOBRILLENMONSTER - 25 - 17 - ?
Atletico Frankfurt - 35 - 16 - ?
FC Eintracht Frankfurt 99 - 40 - 28 - ?
SGE Neuhaus - 26 - 21 - ?
SGE Zuffenhausen - 26 - 18 - ?
FrankfurtFTW - 38 - 31 - ?
Eintracht 99 Frankfurt - 34 - 21 - ?
SGE Nordwestkurve - 26 - 14 - ?
Frankfurter City - 14 - 10 - ?
1899 Dapp Schepp Druff - 16 - 13 - ?
SG Eintracht Frankfurt SGE - 14 - 9 - ?
sorry, falls ich jemanden net zuordnen konnte, der hier im thread oft aktiv ist (z.b. Goliath kann ich mir einfach net merken )...es ist einfach bei der ganzen anzahl usern sau schwer nehmts mir net bös´
ich bitte darum, dass jeder mal seinen forumsnick dazuschreibt, damit man auch die teams zuordnen kann. dann ist es einfacher sich zu finden
PS:bitte nicht einfach zitieren, sondern richtig in die liste einfügen. sonst fehlt irgendwann die übersicht ,-)
Neue aktualisierte Liste
Zombie Kickers 09 - 34 - 19 - ?
SV Bergen - 15 - 20 - ?
Aartalsee Adler - 27 - 18 - ?
Adler Frankfurt 1899 - 32 - 20 - ?
KLOBRILLENMONSTER - 25 - 17 - ?
Atletico Frankfurt - 35 - 16 - ?
FC Eintracht Frankfurt 99 - 40 - 28 - ?
SGE Neuhaus - 26 - 21 - ?
SGE Zuffenhausen - 26 - 18 - ?
FrankfurtFTW - 38 - 31 - ?
Eintracht 99 Frankfurt - 34 - 21 - ?
SGE Nordwestkurve - 26 - 14 - ?
Frankfurter City - 14 - 10 - ?
1899 Dapp Schepp Druff - 16 - 13 - ?
SG Eintracht Frankfurt SGE - 14 - 9 - ?
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/mit-blitz-und-donner_rmn01.c.9972800.de.html
Mit Blitz und Donner
Die Eintracht erreicht ihr Trainingslager über Umwege
Ein Gewitter begleitet die Frankfurter Eintracht auf dem Weg nach Oberösterreich. Beim ersten Training dort aber sind die Bedingungen optimal.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/abenteurer-im-wartestand_rmn01.c.9972821.de.html
Abenteurer im Wartestand
Ex-Eintrachtler Bakary Diakité ist nach zwei Stationen im Iran wieder in Frankfurt gelandet
Der frühere Eintracht-Stürmer befindet sich auf einer langen Reise – noch ist die nächste Zwischenstation nicht in Sicht.
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-eine-woche-laufen-und-schwitzen-11812948.html
Eine Woche laufen und schwitzen
Mit 25 Spielern ist die Frankfurter Eintracht ins Trainingslager nach Windischgarsten gereist. Für die Profis des Bundesliga-Aufsteigers stehen täglich drei Übungseinheiten auf dem Programm.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/mit-blitz-und-donner_rmn01.c.9972800.de.html
Mit Blitz und Donner
Die Eintracht erreicht ihr Trainingslager über Umwege
Ein Gewitter begleitet die Frankfurter Eintracht auf dem Weg nach Oberösterreich. Beim ersten Training dort aber sind die Bedingungen optimal.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/abenteurer-im-wartestand_rmn01.c.9972821.de.html
Abenteurer im Wartestand
Ex-Eintrachtler Bakary Diakité ist nach zwei Stationen im Iran wieder in Frankfurt gelandet
Der frühere Eintracht-Stürmer befindet sich auf einer langen Reise – noch ist die nächste Zwischenstation nicht in Sicht.
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-eine-woche-laufen-und-schwitzen-11812948.html
Eine Woche laufen und schwitzen
Mit 25 Spielern ist die Frankfurter Eintracht ins Trainingslager nach Windischgarsten gereist. Für die Profis des Bundesliga-Aufsteigers stehen täglich drei Übungseinheiten auf dem Programm.
1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:
herzlichen glückwunsch, ama
Danke für das TSS. Hoffe hat dir auch was gebracht (was immer du testen wolltest)
ich dank dir fürs stöbern im forum, als ich net rein kam
ja sicher, erfahrung, etwas kohle, kondition und ich hab die pressing taktik trainiert. die war nur auf 54%, wird jetzt aber auf 57% steigen
AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Warum hast du eigentlich den Einsatz runter gemacht? Hat doch eh keine Auswirkung auf die Frische, oder? Habs so gelassen als wäre es ein Ligaspiel
doch klar hat es auswirkungen auf die frische. so wie jedes liga-,pokal- oder FSS auch
Ah Shit, dachte so Spiele (TSS & FSS) sind egal. Sag mir jetzt nicht wenn sich einer verletzt das es auch in der Liga zählt? Ich lege jetzt sofort die "Schonen" Karte
doch, wenn sich einer verletzt, bleibt er verletzt. FSS und TS sind keine united spiele, es gibt erfahrung, frische - und geld. ganz normal
ach, und teamgeist +/- gibt es auch
1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Warum hast du eigentlich den Einsatz runter gemacht? Hat doch eh keine Auswirkung auf die Frische, oder? Habs so gelassen als wäre es ein Ligaspiel
doch klar hat es auswirkungen auf die frische. so wie jedes liga-,pokal- oder FSS auch
Ah Shit, dachte so Spiele (TSS & FSS) sind egal. Sag mir jetzt nicht wenn sich einer verletzt das es auch in der Liga zählt? Ich lege jetzt sofort die "Schonen" Karte
doch, wenn sich einer verletzt, bleibt er verletzt. FSS und TS sind keine united spiele, es gibt erfahrung, frische - und geld. ganz normal
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/trainingslager-linz-es-hagelt-arbeit,1473446,16565416,view,asFirstTeaser.html
Es hagelt Arbeit
Ein veritables Unwetter mit peitschendem Regen und prasselnden Hagelkörnern empfängt den Tross der Frankfurter Eintracht im oberösterreichischen Windischgarsten, wo nun dreimal täglich trainiert wird.