>

AKUsunko

15357

#
Kadaj schrieb:
Sehe ich aber keinen Sinn dahinter. Ich hol nicht einen jungen, talentierten LV für nicht gerade wenig Geld (zumindes für unser eVerhältnisse), um dann hinterher noch einen erfahrenen zu verplfichten, den ich ihm vor die Nase setze. Das wäre erstens für den Spieler selbst demotivierend und hinterlässt zweitens ganz stark den Eindruck, dass man dem eigenen Scouting nicht vertraut.  

warum? das ist doch normal!!! er ist 22... man kann nicht erwarten das es immer so läuft wie bei schwegler, der halt echt eingeschlagen ist...

wenn er mit dem ´druck o. konkurrenzkampf´ nicht klar kommt, ist er eh nichts für ne profi karriere...

er ist ja noch kein fertiger LV...er ist jungprofi und ich denke das er das auch weiß...
#
leider sind die quellen - auch wenn sie bei gekas nen guten riecher hatten - nicht zwingend glaubwürdig... ich meine es wäre gut wenn er zu ´Aintracht Frangkfourtis´ kommen würde, aber eine sicherheit das er spycher ersetzen und kein petko2 wird ist natürlich nicht gegeben...

man sollte ihn vielleicht doch eher als back-up verpflichten und eventuell über eine leihe eines gestandenen LV´s nachdenken, da wir auch sonst keinen ersatz für ihn hätten, falls er mal ausfällt (was bei uns leider alles andere als unmöglich ist)...

die frage ist ob bellaid den LV gut geben kann/wird/will, immerhin ist er im kreis der nati von algerien, was zwar auch kein garant für qualität ist aber für potential auf alle fälle...

also ich fänds gut wenn er kommt...aber sich nur auf ihn zu verlassen wär schon sehr optimistisch geplant...

gruß