AKUsunko
15366
bils schrieb:
Ich verstehe es nicht. Lässt die Eintrach junge talentierte Spieler ziehen, sind die Verantwortlichen zu blöd um ihr Talent zu erkennen. Gibt man talentierten Spielern einen Vertrag,
betont von Anfang an dass diese Verträge erst vom 1/7/2012 an gültig sind und spielen diese Spieler, aus welchen Gründen auch immer, vorher keine Rolle bei den Profis, dann hat man sie nur wegen der Quote verpflichtet
Dazu noch eine Frage an die Experten hier, was genau ist ein lokal ausgebildeter Spieler?
Woher konnte man am 12/05/2011 bereits wissen dass man den 3 Spielern einen Vertrag geben muss um diese Quote zu erfüllen?
was soll das denn jetzt?
ich habe nicht gesagt, dass ich die verpflichtungen schlecht finde. ich habe gar keine wertung abgegeben, ich hab nur nicht verstanden, warum man spielern einen profi vertrag gibt und sie dann nichtmal mit trainieren läßt.
ich habe mich quasi gefragt, weshalb dies jungs verpflichtet wurden, mehr nicht.
und über die verantwortlichen hab ich auch nix gesagt, oder?
jetzt hetzt du schon gegen hetzer, die gar keine hetzer sind, ist ja irgendiwe lustig
lokal ausgebildete spieler sind, meiner meinung nach, spieler aus der eigenen jugend undda man ja im sommer schon wußte, wieviele spieler in der nächsten saison noch aus der eigenen jugend da sind, kann man das sehr wohl planen. ,-)
Wuschelblubb schrieb:AKUsunko schrieb:
was ist denn eigentlich mit denen?
die waren ein paar mal im training und seit dem hat man kaum noch was gehört?! ich meine die drei sind ab juni profi spieler, warum trainieren sie net jetzt schon mit den profis wie a.jung oder soriano, die keine profiverträge haben?
Wir haben ohnehin nicht gerade einen kleinen Kader und ich könnte mir auch vorstellen, dass Veh nicht zu viele Spieler im Training haben will, damit gezielter trainiert werden kann.
naja, noch vor ein paar wochen hat er sich beschwert, das er nichtmal 11vs11 im training spielen lassen kann. denke das die drei und titsch-rivero, wirklich nur wegen der "quote" an eigengewächsen, profis sind. wenn die trainer viel von denen halten würden, würden sie schon mit trainieren.
frage mich halt, warum man dann nicht lieber a.jung und/oder soriano einen profivertrag gibt? die scheinen ja deutlich näher an der mannschaft zu sein...
PS: ja ich weiß, die verträge wurden schon letzten sommer unterschrieben, aber auch da war a.jung schon in aller munde usw.
die drei haben ein, zwei testspiele mitgemacht und dann kamen schon wieder andere jugis dran.
ich habe diese verpflichtungen einfach net verstanden, aber die eigengewächsquote macht durchaus sinn...
igelF1 schrieb:
Lizenzordnung Spieler (LOS)
§ 5 a
Lokal ausgebildete Spieler
1 Vereine und Kapitalgesellschaften müssen im Rahmen der Förderung der Nachwuchsarbeit
im deutschen Fußball eine Mindestanzahl lokal ausgebildeter Spieler als
Lizenzspieler unter Vertrag haben. Lokal ausgebildete Spieler können „vom Club
ausgebildet“ oder „vom Verband ausgebildet“ sein. Voraussetzung ist, dass nicht
mehr als die Hälfte der Spieler vom Verband ausgebildet ist.
In der Spielzeit 2006/2007 müssen mindestens vier, in der Spielzeit 2007/2008
mindestens sechs und in der Spielzeit 2008/2009 mindestens acht lokal ausgebildete
Spieler bei dem Verein/der Kapitalgesellschaft als Lizenzspieler unter Vertrag
stehen. ...
das ist endlich mal eine vernünftige erklärung dafür, danke
MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:AKUsunko schrieb:
meine jugend hat gnadenlos 5:1 gegen den tabellenführer verloren
dafür ist der vermeintliche 1,2er ein 1,4er
außerdem hab ich neue eindrücke zu den spielern gewonnen...immerhin ,-)
achja, und ich bin auf level 47
Nur noch 54 Level, dann haste Jamal
Meine Jugend hat 9:1 beim Tabellenletzten gewonnen. Bin weiterhin Tabellenführer in der Jugend mit 3 Punkten Vorsprung. Mein größter Verfolger hat gestern überraschend Federn gelassen. Aber das wird wohl bis zum Schluss spannend bleiben.
ich bin 5er
naja, aber so ein spiel gegen den tabellenführer zeigt die stärke der spieler immerhin besser. mein jugi war spieler des spiels, das soll was heißen.
allerdings beobachte ich gerade noch 2 relativ schlechte jugis, weil außer der eine, kein anderer gute bewertungen hatte
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-spieler-koehler-ploetzlich-torgefaehrlich-,1473446,11890862,view,asFirstTeaser.html
Plötzlich torgefährlich
Unspektakulär, aber wertvoll - und schon wieder unentbehrlich: Benjamin Köhler hat in dieser Spielzeit für Eintracht Frankfurt bereits so viele Tore erzielt, wie noch in seiner bisherigen Karriere.
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/es-bleibt-knapp_rmn01.c.9679142.de.html
Es bleibt knapp
Eintracht Frankfurt geht mit Vorteilen aber auch Nachteilen in den Zweitliga-Endspurt
Armin Vehs Team muss gegen keinen direkten Konkurrenten mehr spielen. Dafür warten einige Abstiegskandidaten.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-spieler-koehler-ploetzlich-torgefaehrlich-,1473446,11890862,view,asFirstTeaser.html
Plötzlich torgefährlich
Unspektakulär, aber wertvoll - und schon wieder unentbehrlich: Benjamin Köhler hat in dieser Spielzeit für Eintracht Frankfurt bereits so viele Tore erzielt, wie noch in seiner bisherigen Karriere.
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/es-bleibt-knapp_rmn01.c.9679142.de.html
Es bleibt knapp
Eintracht Frankfurt geht mit Vorteilen aber auch Nachteilen in den Zweitliga-Endspurt
Armin Vehs Team muss gegen keinen direkten Konkurrenten mehr spielen. Dafür warten einige Abstiegskandidaten.
MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Bei mir sieht es mit dem Sponsor aktuell so aus:
Aktueller Sponsor ist goalunited, Vertrag läuft noch bis 04.04.12
Aufgrund meiner durchschnittlich geholten Punkte habe ich mir aus den momentanen Angeboten das beste ausgerechnet (nach Verhandlungen natürlich) und diesen aktuellen als Favoriten im Kopf. Werde mir den, nun wo ich weiß das man den Nachfolgesponsoren jederzeit noch wechseln kann, aber gleich erstmal absichern. ,-)
Desen Angebot gilt zum Glück noch bis 06.04., so dass es kein Problem darstellt. Bis dahin werde ich nun immer schauen was ein neuer Sponsor so raus haut. Kommt was besser, tausche ich, wenn nicht, ist auch okay. Zumal der neue Vertrag nur 4 Wochen läuft. Kann also relativ zu Beginn der neuen Saison schauen ob ich dann lieber auf die Basis oder die Punktprämie gehe.
Bekomme ich jetzt eigentlich auch immer 100 Punkte wenn ich den Nachfolgesponsor wechsel?
ne, is begrenzt. glaub einmal in der woche bekommst du nur die punkte. irgendwie sowas...
Okay, aber das wäre besser als garnichts. Werde das mal im Auge behalten.
Bin eben auf Level 32 aufgestiegen.
ich hab das eben mal ausprobiert und habe keine 100 punkte bekommen. bekommt man die net erst bei nem neuen hauptsponsor?
MrMagicStyle schrieb:
Bei mir sieht es mit dem Sponsor aktuell so aus:
Aktueller Sponsor ist goalunited, Vertrag läuft noch bis 04.04.12
Aufgrund meiner durchschnittlich geholten Punkte habe ich mir aus den momentanen Angeboten das beste ausgerechnet (nach Verhandlungen natürlich) und diesen aktuellen als Favoriten im Kopf. Werde mir den, nun wo ich weiß das man den Nachfolgesponsoren jederzeit noch wechseln kann, aber gleich erstmal absichern. ,-)
Desen Angebot gilt zum Glück noch bis 06.04., so dass es kein Problem darstellt. Bis dahin werde ich nun immer schauen was ein neuer Sponsor so raus haut. Kommt was besser, tausche ich, wenn nicht, ist auch okay. Zumal der neue Vertrag nur 4 Wochen läuft. Kann also relativ zu Beginn der neuen Saison schauen ob ich dann lieber auf die Basis oder die Punktprämie gehe.
Bekomme ich jetzt eigentlich auch immer 100 Punkte wenn ich den Nachfolgesponsor wechsel?
ne, is begrenzt. glaub einmal in der woche bekommst du nur die punkte. irgendwie sowas...
Jamal_Irief schrieb:AKUsunko schrieb:
was ist denn eigentlich mit denen?
die waren ein paar mal im training und seit dem hat man kaum noch was gehört?! ich meine die drei sind ab juni profi spieler, warum trainieren sie net jetzt schon mit den profis wie a.jung oder soriano, die keine profiverträge haben?
Verträge gehen erst ab nächster Saison los...
1amanatidis8 schrieb:
Echt den Nachfolgesponsor kann ich kündigen? Finde den Button nicht dafür. Jetzt sage mir aber bitte nicht das ich bei jeden neuen Angebot einfach den Sponsor annehmen kann und der landet dann automatisch im Fenster als Nachfolgesponsor? Dann beiße ich mir in den ***** wo ich bei RAN so gut verhandelt habe und diesen nun vorhin weggeschickt habe mvor Wut über McDonalds
doch, kannste. sorry
1amanatidis8 schrieb:
Ja der Button ist grau hinterlegt. Egal welche Stelle/Stärke ich ausschreiben will. Habe 80 k zur Verfügung.
versteh ich net, vielleicht brauchst du dafür ein bestimmtes bestimmtes level?!
bei g-u steht nur:
Stellenanzeigen
Wenn du nach einenm speziellen Personaltypen mit einer bestimmten Fähigkeit suchst, kannst du eine Stellenanzeige aufgeben. Darin gibst du an nach welchem Personaltyp du suchst und wählst die minimale Fähigkeit, die du von einem Bewerber erwarstest. Eine Anzeige bleibt 7 Tage erhalten und bringt normalerweise jeden Tag einen Bewerber.
Der Preis für eine Stellenanzeige ist je nach Beruf verschieden und steigt mit höherer Fähigkeit. Zunächst scheinen die Preise für eine Stellenanzeige etwas hoch zu sein, aber sie haben 2 Vorteile. Ohne eine Anzeige könnte es sein, dass du keine Bewerbung mit der gewünschten Fähigkeit erhälst, da du in einer zu niedrigen Ligastufe spielst. Außerdem hast du mit einer höheren Anzahl Bewerbern mehr Spielraum zu verhandeln und so am Ende weniger Gehalt zahlen zu müssen.
also nix von gebäude oder level, das du haben musst?!
1amanatidis8 schrieb:MrMagicStyle schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Habe wieder mal 2 GU-Weiterbildungsfragen.
Frage 1: Habe derzeit nen Sponsor bis zum 21.03. und bereits einen Nachfolgesponsor (habe den dann nach mehrmaligen verhandeln genommen weil kein anderer Angebote gemacht hat). Jetzt auf einmal kommen komischerweise andere Sponsoren, doch nehmen kann ich keinen davon mehr richtig? Würde am liebsten meinen Nachfolgesponsor kündigen, ist derzeit nicht möglich und wenns mein Hauptsponsor ist muss ich ne gr. Strafe zahlen richtig?
Frage 2: Wenn ich Spieler (es geht um nen Stürmer) kaufe sehe ich ja in seinen Details auch die gemachten Tore (leider weiß ich nicht bei wievielen Spielen).
Wenn ich dann sehe das er schon in 4 Vereinen war, und wenige Tore hat kann man darauf schließen das er trotz Talent/Stärke nen Chancentod ist? Oder welche Tore werden da angezeigt wenns nicht die sind in seinen vorigen Vereinen?
Danke schon jetzt für die Antworten....wenns darauf welche gibt
Zu 1.) Japp, sobald er dein Hauptsponsor geworden ist, kannst du ihn kündigen, musst aber ne Strafe zahlen. Deshalb auch immer schauen wie lange das Angebot eines Sponsors gilt. Das steht immer dabei. Wenn man also noch Zeit hat bis das Angebot abläuft, immer mal warten ob noch was gescheites rein kommt. (Immer Freitags?!)
Zu 2.) Das lässt sich natürlich ohne die Spielanzahl zu kennen nur schwer beurteilen. Würde aber auch sagen das er dann nicht so der Bringer war. Oder aber halt einfach bessere Stürmer vor der Nase hatte.
Danke. Jetzt wo ich das weiß bin ich ja noch akribischer in der Suche
Hätte ich mich doch eben fast blendne lassen von einen Stürmer mit guter Stärke, aber 0 Toren in 3 Vereinen. Kweuke Reloaded !
Warum kann ich eigentlich keine Stellenauschreibung machen? Geld ist da (gut esb gehört großteils eigentlich der Bank) und muss ich erst den Trainer/Torwarttrainer feuern? Trotz Weiterbildung Fähigkeit 11 und 13 sind lächerlich im Vergleich zu meinen anderen Personal.
also erstens kannst du deine folgesponsor kostenfrei wechseln, den rest hat magic ja schon richtig erklärt ,-)
du müsstest eigentlich immer stellenausschreibungen machen können?! woran liegts denn? ist der "stelle ausschreiben" button grau?
und den trainer feuert er von selbst, wenn du einen neuen einstellst. das erste gehalt ist allerdings gleich zu bezahlen, also auf den kontostand achten ,-)
MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:
so, heute ziehe ich meinen ersten 1,2er, freitag schon nen 1,8er gezogen
naja, die kann ich dann ja verkaufen
Du (_._)
Ich zieh jetzt am Freitag meinen ersten Jugi und bin froh das er sich mittlerweile "schon" zu einem 1,8 entwickelt hat. Immerhin ist er besser als die Vorhandenen auf der Torwartposition.
dafür hast du auch gleich ein talent, dank benfica,-)
bei dem heute und dem letzten hab ich die talente nicht mal abgewartet, weil sie eh verkauft werden
Auch wieder wahr, Elfmeterkiller btw.
Aber den lass ich erstmal in der Jugend bis kurz vor seinem Geburstag, das erhöht meine Chancen auf die Jugendmeisterschaft. Und in der Liga bin ich eh jenseits von gut und böse, da kann ich auch noch die zwei Spieltag auf ihn verzichten.
sehr gute idee, ich bin in der jugend jenseits von gutund böse...irgendwo auf platz 4 oder 5, also machen die jungs den bock auch net fett
MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:
so, heute ziehe ich meinen ersten 1,2er, freitag schon nen 1,8er gezogen
naja, die kann ich dann ja verkaufen
Du (_._)
Ich zieh jetzt am Freitag meinen ersten Jugi und bin froh das er sich mittlerweile "schon" zu einem 1,8 entwickelt hat. Immerhin ist er besser als die Vorhandenen auf der Torwartposition.
dafür hast du auch gleich ein talent, dank benfica,-)
bei dem heute und dem letzten hab ich die talente nicht mal abgewartet, weil sie eh verkauft werden
ich denke, weil du auf meinen post inhaltlich eingegangen bist und weil du unter meinen post gepostet hast, das du mich meinst ,-)
klar kann das sein, aber das ist ungewöhnlich. normalerweise kommen die meisten zu den ersten profi einsätzen, während sie noch in der u-23 spielen. und wenn sie direkt aus der jugend kommen, dann sind sie gleich im geschehen, siehe kittel. aber sie werden ja auch bei den testspielen nicht eingesetzt, also frage ich mich, welchen grund diese verpflichtungen hatten.
kann auch sein, aber irgendeinen grund müssen die verpflichtungen ja haben. und für mich sieht es derzeit nicht so aus, als ob die 3 jungs die neuen hoffnungsträger bei den verantwortlichen wären. kann auch sein, dass ich mich irre.
man musste doch am 12.5 schon relativ klar gesehen haben, was passieren kann (der 12.5 war 2 tage vor dem dortmund spiel - da stanmd der abstieg eigentlich schon länger fest).
ochs war da schon klar und das man russ abgeben müsse wohl auch. dann war unklar ob sie titsch noch loswerden oder gar jung verkaufen müssen. könnte so gewesen sein...