>

Alex1981

4609

#
Das frag ich mich auch. Wie war das denn, du bist da einfach mit den anderen mit gegangen und der Polizist hat dich einfach so mit seinem Schlagstock geschlagen?
#
Ich bin heute morgen aufgewacht und mich gefragt wer eigentlich die Eintracht Lieder schreibt. Wie entstehen die? Von Fans zusammen gedichtet oder werden sie von irgend welchen "profi Songwritern" unters Volk gebracht?

Ich weiß, eigentlich ne blöde Frage, aber was einem so alles nach dem Aufstehen am frühen Morgen in den kopf schießt??!!! *g*
#
was meinst du mit defekt? die, bei denen ein teil fehlt oder die die sich nicht mehr öffnen lassen?
#
kannst doch im internet nach dem weg suchen!
#

Petermann schrieb:
Weil Tani einen berühmnten Papi hat.
Kennst Du Stepi noch ?
Siehe Tanis Steckbrief.

Ihren Papi kenn ich nicht. Wieso ist er denn berühmt?
#
Klar, hast ja irgend wo recht. Aber hier ist es anders, denke ich. Hier kennen sich halt viele Persönlich. Das ist ja nicht mehr anonym, wie in Foren wo niemand den anderen kennt. Hier verbindet sich halt das private und virtuelle Leben. Daher ist es nur verständlich, dass einige über ihr Privatleben plaudern.

So sehe ich das Ganze.
#
@ PsychoAdler:
Bist nicht gut auf Tani zu sprechen, was?

PS: 10 Min. schaff ich auch.

Echt... danke für diese Bemerkunf von dir. Der Tag war bisjetzt irgendwie scheiß langweilig. Jetzt krieg ich mich nicht mehr ein vor Lachen.
#
Ich frag mich warum so etwas überhaupt in der Bild steht.
#

Petermann schrieb:

Alex1981 schrieb:

@ Tain:
Nochmal Glückwunsch von mir aus

Weder Tain noch Tani hat sich wirklich verlobt.
Oder doch ?

Klar doch! Das hat sie mir selber bestätigt.
#
@Tani meine ich natürlich ^^"
#

internetcafe_virus_serdar schrieb:
Dann muss der Mann ja echt blind seien.

Wer selber keine Fotos ins Internet stellt damit keiner sieht wie der aussieht sollte lieber den Mund halten.

@ Tain:
Nochmal Glückwunsch von mir aus
#
Kann man eigentlich Eintracht Lieder von irgend einer Homepage runter laden?
#
Für alle die Langeweile haben. Hier könnt ihr ein paar Mäddels naß machen

http://game.shirtcity.com/
#

Saarland-Adler schrieb:

Alex1981 schrieb:
JA, sowas mein ich natürlich auch. Gibt mir meeeehhhr *g*

Melodie zu "Eure Eltern sind Geschwister"

Eure Mutter ist der Geißbock!

Okay der ist schlecht

*lol* selber ausgedacht?
#
JA, sowas mein ich natürlich auch. Gibt mir meeeehhhr *g*
#
Markieren + Drucken + Markierung
#
Geile Sache, danke Ich druck mir mal die Texte aus und lern sie auswendig.

Ich freue mich schon auf Fußball
#
Hey Leute, könnt ihr mir mal ein paar Sprüche aufschreiben, die so während eines Spiels gerufen werden? Bin noch nicht so lange ein Eintracht Fan kenne daher keine Sprüche. Beim nächsten Spiel, bei dem ich dabei bin, möchte ich nicht blöd rumstehen und nur zuhören sondern würde gern mitbrüllen was das zeug hällt.