>

Alex1981

4582

#

Bialein schrieb:
Wir sind zu zweit und fahren auf jeden fall von  Oldenburg nach FfM zum Spiel.
Entweder wie bisher geplant mit Zug (Samstag nach Osna und von dort aus nach FfM, zurück das gleiche nur entweder Sonntag nach dem Spiel oder Montag früh) oder doch mit Mietwagen!
Falls jemand - z.B. aus Bremen oder irgendwo die Strecke dorthin - mitfahren würde oder selbst per Auto fährt und noch Mitfahrer zum Spritteilen sucht, der melde sich doch bitte schnellstmöglich unter der 0178-3310455 (habe nur Handy gelegentlich keinen Empfang, sonst SMS mit einer Festnetz, oder D2 Nummer schicken, dann klau ich meinem kleinen Bruder - wenn er da ist - das Handy und melde mich selbst)!
Wäre für andere Ideen auch dankbar, muss jetzt aber offline und habe vorher nicht mehr die Möglichkeit noch einmal on zu gehen!

P.s.: sog. Fan, wollte dir eine PN schreiben, aber das funzt bei diesen scheiss PC hier nicht, wäre also super, wenn du dich auch noch mal melden könntest, wg. deiner Zugverbindung ect.!

Also, wer was will, einfach anrufen ich beisse nicht! (Meistens *hehe*)
MfG Bianca

ja, oder wenn bialeins handy wieder mal kein empfang hat, dann könnt ihr euch auch bei mir melden ( 0176 21049405 ) . bin der, der mit ihr mit nach ffm fahren will.
#
Kenn dich zwar nicht persönlich aber es ist kein Grund um dir nicht zu gratullieren.

Also, Happy Burzeltag!

LG
#
Also ehrlich, Schließfächer in Ahlen... das war doch wohl ein Witz. Es waren nur 7 Schließfächer im gesamten Bhf. Naja... was soll man auch erwarten von einer Weltmetropole wie Ahlen.

PS: anno, danke dass wir unsere Sachen bei euch im Bus ablegen durften.
#
ich nicht. aber erspar dir die installation. geh auf http://www.icq.com/icq2go und klick dort auf "Start icq2go".
#
Die zwei Plätze sind immer noch frei. Bis morgen 8:00 Uhr könnt ihr euch noch melden. Danach nicht mehr.
#
Wir sind 8 Leute und fahren mit dem WE-Ticket nach Ahlen. Haben noch 2 Plätze frei. Möchte jemand mit?

Schreibt entweder hier oder schickt ne Nachricht an mich.

#
Ach ja? Ich kenne die Witze nicht! Erzähl mal...
#
@ Bembelche:

Die Karten wirst du wohl vor Ort bekommen können. Sie jetzt noch zu bestellen macht keinen Sinn mehr.
#

Bembelche schrieb:

Alex1981 schrieb:
Hey Leute, raus mit der Sprache! Wer kommt hier noch aus Hamburg?

Moin!
Komme aus Barmbek-Süd!
Gruß Bembelche

Interessant. Ich diene in Blankenese. Wohne auch dort.
#
Hey Leute, raus mit der Sprache! Wer kommt hier noch aus Hamburg?
#
Dem schließ ich mich an. Alles Gute!
#

Petermann schrieb:

Mach einen guten Dienst heute!

Verstehe ich nicht. Was meinst du damit?
#
Mann, mir ist es ja fast peinlich. Wenn ich mir so angucke wie lange viele von euch schon dabei sind und ich bin erst seit 2005 dabei.
#
Laetitia Casta hat auch was an sich!

#
Ich mag ihre Lippen nicht. Ich stehe nicht auf "Blaselippen"
#
Jetzt wo du es sagst... darauf hab ich nicht geachtet!
#

Adler2002 schrieb:
Ja meine hat auch 8,80€ gekostet was ist daran komisch???

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

Hab mich bloß gefragt warum 8,80 €. Hab 5 Karten bestellt, davon eine Vollzahler. Die kostet aber nur 8,- €
#
Mal ehrlich. Selbst wenn ich ohne Karte nach Oberhausen fahren würde, würde ich sie dort günstiger kriegen. 1 € Porto kann ich ja noch verstehen. Aber wieso willst du 8,80 € für die Karte haben?
#

Gnaggie schrieb:
Habe da auch noch was gegen langeweile

http://www.mskplanet.com/numanumaye.htm

Die URL funtioniert bei mir nicht
#

KnüppelBeule schrieb:
Es passierte so: auf halber Strecke gab es eine massenschupserei (wie so üblich) ich schaute nur kurz in die andere richtig, von den polizisten weg und auf einmal bekam ich einen schlag. Ich dachte erst es wäre eine Flasche gewehsen, doch ein anderer Frankfurter sagte es wäre ein Polizist gewehsen.

Es ist übrigends nicht so witzig, einen festen Schlag auf die Schläfe zubekommen.

Du hast die Bullen nicht provoziert? Ist komisch, oder?

Ich meine, ich glaub dir. Es gehört ja schon dazu, dass den Bullen bei Fußballspielen das eine oder andere mal die Hand ausrutscht. Aber das ist doch nicht normal!