>
Avatar profile square

alex1998

468

#
Gude,
Suche 2 Karten für das Spiel im Gästebereich.

Mit freundlichen Grüßen
Alex
#
Gude,
Suche 1 Steher für Köln.
Mit freundlichen Grüßen Alex
#
Sorry hab ich vergessen zu schreiben wir wären 4 Personen.
#
Ich bin im Hotel Excelsior San Marco. Ist nicht ganz das günstigste aber ist von Flughafen, Stadion und der innen Stadt nicht weit.
#
Habe da auch eine Karte.
#
Zumindest das Angebot auf Ebay, welches bei 6050€ stand, ist vom der Plattform genommen worden.

@alex1998
Es wäre echt klasse, wenn es dir möglich wäre, die Antwort, die du als Mail bekommst, dann hier rein zu stellen. Wäre dir sehr zu Dank verpflichtet, wenn es dir möglich ist.
#
Also als Antwort per mail habe ich erhalten:

„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Offensichtlich wurden ein oder mehrere Tickets aus Ihrer Bestellung nicht ordentlich gebucht.
Dies holen wir manuell für Sie nach.
Sie erhalten die fehlenden Tickets im Laufe dieser Woche sowohl als Print@Home Version als auch digital in die Wallet Ihrer App.
Da die gewünschten Tickets bereits bezahlt wurden, erfolgt hierbei keine Rechnungsstellung mehr.“
#
Was sich gerade teilweise auf Ebay abspielt finde ich einfach nur brutal. Hoffe ich einfach mal, dass Ebay dem Ganzen noch einen Riegel vorschiebt. Geht ja überhaupt nicht.

Das andere, was mich noch ein wenig rumtreibt. Habe Tickets ergattern können. Print@home
Gestern Abend dann auch die Mail mit der Rechnung erhalten, sowie die Mail in der der Link enthalten ist, um sich die PDF mit den Tickets runter zu laden. Beim klicken auf ebendiesen wird mir aber noch immer der Fehlercode 404 angezeigt. Die Hotline ist ja dauerbesetzt, weswegen ich gerade darauf hoffe, dass hier vielleicht schon jemand eine Lösung gefunden hat oder weitere Infos besitzt, ab wann man mit den Tickets rechnen kann. Bzw. ab wann man damit rechnen kann, das der Link nicht einfach nur einen 404 ausspuckt.
#
Das selbe problem habe ich auch, telefonisch kann man ganz vergessen ich habe eine email geschrieben und hoffe da auf hilfe aber das kann auch dauern….
#
Noch jemand das Problem mit den Print at Home Tickets in der Bestätigungsmail? Lassen sich nicht öffnen...
#
Ja bei mir geht es bei einem Ticket nicht bei einem Ticket das ich eine stunde später bestellt habe geht es einwandfrei.