alex1998
571
Sorry hab ich vergessen zu schreiben wir wären 4 Personen.
Also als Antwort per mail habe ich erhalten:
„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Offensichtlich wurden ein oder mehrere Tickets aus Ihrer Bestellung nicht ordentlich gebucht.
Dies holen wir manuell für Sie nach.
Sie erhalten die fehlenden Tickets im Laufe dieser Woche sowohl als Print@Home Version als auch digital in die Wallet Ihrer App.
Da die gewünschten Tickets bereits bezahlt wurden, erfolgt hierbei keine Rechnungsstellung mehr.“
„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Offensichtlich wurden ein oder mehrere Tickets aus Ihrer Bestellung nicht ordentlich gebucht.
Dies holen wir manuell für Sie nach.
Sie erhalten die fehlenden Tickets im Laufe dieser Woche sowohl als Print@Home Version als auch digital in die Wallet Ihrer App.
Da die gewünschten Tickets bereits bezahlt wurden, erfolgt hierbei keine Rechnungsstellung mehr.“
alex1998 schrieb:
Also als Antwort per mail habe ich erhalten:
„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Offensichtlich wurden ein oder mehrere Tickets aus Ihrer Bestellung nicht ordentlich gebucht.
Dies holen wir manuell für Sie nach.
Sie erhalten die fehlenden Tickets im Laufe dieser Woche sowohl als Print@Home Version als auch digital in die Wallet Ihrer App.
Da die gewünschten Tickets bereits bezahlt wurden, erfolgt hierbei keine Rechnungsstellung mehr.“
Hi,
An welche Mailadresse hast du geschrieben?
Mir geht es nämlich genauso.
Danke
Lg
Was sich gerade teilweise auf Ebay abspielt finde ich einfach nur brutal. Hoffe ich einfach mal, dass Ebay dem Ganzen noch einen Riegel vorschiebt. Geht ja überhaupt nicht.
Das andere, was mich noch ein wenig rumtreibt. Habe Tickets ergattern können. Print@home
Gestern Abend dann auch die Mail mit der Rechnung erhalten, sowie die Mail in der der Link enthalten ist, um sich die PDF mit den Tickets runter zu laden. Beim klicken auf ebendiesen wird mir aber noch immer der Fehlercode 404 angezeigt. Die Hotline ist ja dauerbesetzt, weswegen ich gerade darauf hoffe, dass hier vielleicht schon jemand eine Lösung gefunden hat oder weitere Infos besitzt, ab wann man mit den Tickets rechnen kann. Bzw. ab wann man damit rechnen kann, das der Link nicht einfach nur einen 404 ausspuckt.
Das andere, was mich noch ein wenig rumtreibt. Habe Tickets ergattern können. Print@home
Gestern Abend dann auch die Mail mit der Rechnung erhalten, sowie die Mail in der der Link enthalten ist, um sich die PDF mit den Tickets runter zu laden. Beim klicken auf ebendiesen wird mir aber noch immer der Fehlercode 404 angezeigt. Die Hotline ist ja dauerbesetzt, weswegen ich gerade darauf hoffe, dass hier vielleicht schon jemand eine Lösung gefunden hat oder weitere Infos besitzt, ab wann man mit den Tickets rechnen kann. Bzw. ab wann man damit rechnen kann, das der Link nicht einfach nur einen 404 ausspuckt.
Ja, so geht es mir auch. Habe zwei Tickets per Print at home bekommen, aber bei dem Link kommt nach wie vor diese Error Nachricht. Rechnung und Bestellbestätigung habe ich bekommen. Habe nun auch eine E-Mail an den Support geschrieben. Habt ihr schon eine Rückmeldung bekommen?
Noch jemand das Problem mit den Print at Home Tickets in der Bestätigungsmail? Lassen sich nicht öffnen...
Suche 2 Karten für das Spiel im Gästebereich.
Mit freundlichen Grüßen
Alex