>

alex458

1568

#
also ich war eigentlich auch im 2.sonderzug die ganze zeit in diesem partyyyyyywagen. nur so nebenbei. is ja auch schon 3wochen her
#
Kann ma einer schreiben, wie des eine Lied geht wo  auch huusein und erik zabel vorkommen? am ende wird dann laut Euopapokal gesungen

thx alex
#
Also ich fand des "Wm Final Stadion" abgesehn von der größe richtig mies. An der seite hats ringeregnet, die akkustik war scheußlich und man hatte gar kein platz zu seinem sitzplatz zu kommen ohne das gleich die komplette reihe hätte aufstehn müssen. und von außen siehts auch net besonders aus. das is unser waldstadion schon wat feines
#
leutz ich geh penne muss moijn früh fit sein umn  Sonderzug zu kriegen. wir sehn uns in BERLIN

Allez EINTRACHT FRANKFURT
#
denkt ihr des reicht wenn ich, (vorausgesetzt der zug ko0mmt pünktlich an) um 06.01 am frankfurter hbf auf gleis 103 bin um noch den sonderzug auf gleis2 um 06.11 zu kriegen?
#
ah was bistn du für einer. Bestimmt bist du ein Dreckiger Bayern Fan. Du Honk ich rede von der deutschen Bahn, das die nicht Tickets verkaufen, mit dem man auch dann zum hbf kommen kann.
#
voll die Schweine. Da bezahl ich schon sau viel Geld für Ticket und Sonderzugkarte und dann noch ma mind.6,50€ dazu
#
Kann man mit den Sonderzugtickets eigentlich auch z.B. morgens mit der S9 von Hanau nach Frankfurt fahrn? oder muss man sich nochmal ein extra Zugticket kaufen?
#
hanau marktplatz, da biste richtig
#
danke frau riger jetzt bin ich schlauer
#
sry so weit hab ich net mehr gelesen.
#
und wie teuer?
#
ja wo stehn hier preise und abfahrtszeiten?
#
ja sag mir ma ne benutzerfreundlicheseite wo alle zugfahrten zu einem normalen Preis aufgelistet sind
#
ja was weiß ich bin heut aus den Osterferien gekommen und hab noch ken plan
#
Geht des nicht das die DB und die Eintracht einen Sonderzug nach BERLINorganisieren können, wenn
20.000 Fans da hin wollen???