>
Avatar profile square

alexdergroße

7280

Wohnort:
60385 Frankfurt
Über mich:

Ich halte nichts von Sex vor dem Spiel. Schließlich teile ich mein Zimmer mit Bachirou Salou...
(Jan-Aage Fjörtoft)
Giovane Elbers Sohn wollte unbedingt mal ein Trikot von einem guten Stürmer.(Fjörtoft auf die Frage, warum er gerade mit Elber sein Trikot tauschte)
Ich werde feiern bis zum Verlust meiner Muttersprache!( Jan-Aage auf die Frage, was er am Abend des 29.05.1999 machen würde)

Eintracht-Fan seit:
1995
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Klassenerhalt 1999, Aufstiege 2003+2005, der 2:1 Sieg in Leverkusen im Februar 2004, erlebt an der White Harte Lane zu Tottenham während des Spiels gegen Portsmouth: Im Stadion ist es totenstill, nur mein Kumpel und ich springen 2mal laut jubelnd auf, wobei sich hunderte Spurs-Anhänger verwundert und empört zu uns umdrehen. Wir wurden sogar im englischen Fernsehen gezeigt-oberkultig! Dazu kommt natürlich das 6:0 im Pokal gegen Schlacke
Aktueller Lieblingsspieler:
Alex Meier,Aleks Vasoski, Markus Pröll
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jan-Aage Fjörtoft, Alex Schur und natürlich Grabi und Holz
Tabellenplatz zum Saisonende:
06/07: 10ter Platz