>
Profile square

AlexSchur-Fan

1988

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
35625 Hüttenberg
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Das letzte Spiel 05/06 gegen Gladbach war zwar, dadurch, dass de Klassenerhalt sicher war nix besonderes... aber Alex Schur is verabschiedet worden :( traurich traurich... Aber das is en ewiger adler... Der wird immer en Teil von der Eintracht sein, zumindest für mich ;)

4-ever-Eintracht Frankfurt !!!

Beruf:
-Schüler-
Eintracht-Fan seit:
Ich weiss, was ein Elfmeter ist ...
Mitglied in einem EFC:
noch nicht...
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Ich liebe das Gefühl von kribbeln im Buch, wenn die Mannschaft das Stadion betritt und diese mega coole Stimmung. Fußball kann ganz schön emotional sein, und wenn man da kein richtiger Fan is kann man das, glaub ich, auch nicht nachvollziehen. Fußball (und vor allem die Eintracht!) is schon ne ganz schöne Leidenschaft. Jeder Aufstieg und Sieg ist auf seinen Art was besonderes. Aber das 6:3 gegen Reutlingen war echt hart... Ich hab´ glaub ich noch nie so geheult ;) Die Dauerkarte 05/06 war die geilste investition meines Lebens :) Nur die Dauerkarte 06/07 könnt das noch toppen :) Wir haben letztes Jahr vorm Nürnberg- Pokal- Spiel ALEX SCHUR auf em Weihnachtsmarkt gesehen ^^ Der saß da chillig und hat seinen Glühwein getrunken.... Aber : Mir entgeht doch so was net ^^ Der wurd dann erst ma angelabert un en Autogramm geholt :) WAR HAMMER HAMMER GEIL!
Aktueller Lieblingsspieler:
Alex Meier, Pröll, Ochs, Russ,
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Alex Schur natürlich!!!!!!!!, Gerd Wimmer (De "kloone" Blonde hattes mir damals angetan... Is ja auch schon 6 Jahre her...Meine güte da war ich 11... *fg*)
Tabellenplatz zum Saisonende:
Kein Abstiegsplatz, da bin ich fest von überzeugt! Mein Tipp: 12. ( un Pokalsieger)