>
Profile square

AlexSchurGirl1988

7960

Bische

Danke für deinen netten Eintrag. Grüße zurück aus Freiburg und einen schönen Rosenmontag, von dem ich wohl nicht viel erleben werde, da ich noch SuperBowl fertig schau.
Gruß Tobi

Poshi

Hi, vielen Dank für deinen Eintrag im Gästebuch!

Ich finde das Schwarze ist ein schönes Trikot, aber dass es so vielfältig nutzbar ist, wusste ich noch nicht ;-)

Wünsche dir noch einen erholsamen Rosenmontag :-)

Gruß Jan

Groß-Umstädter

Hi danke für deinen Eintrag nu lass ich auch mal ein paar Grüße aus dem vorderen Odenwald hier.

Weltbürger

Hi
Danke für deinen "sozialen" ;-) Gästebucheintrag. War erstmal zu blöd, ihn zu finden, muss da wohl noch ein bisschen üben... ;-)
Finde den Alex Schur auch klasse, habe ihn auch auf dem Trikot.
Grüße vom Weltbürger!

SASASGE

na das schöne wochenende wünsch ich dir aber auch! Nach dem Sieg gegen Köln fällt das denke ich auch leicht :-)

SASASGE

Hi,
vielen Dank für deinen Eintrag :-)
Alex Schur gehört für mich einfach zu den ehrlichsten aber auch zu den sympathischsten Spielern. Rechne ihm auch hoch an, das er schon so lange bei der Eintracht ist.
Dir noch schöne Grüße und bis dann mal wieder :)

liani

achso, du und dein freund ihr seid beide schur-fans? ich halte vor meinem freund meine pröll-schwärmerei lieber geheim. :-)))

liani

Hey AlexSchurGirl1988, vielen lieben Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch. Nach unserem Adonis-Torwart ist Alex Schur für mich auch der tollste Frankfurter. :-) Habe sogar ein Trikot von ihm....grins.

Zu Deiner Frage: Studiere nix exotisches....BWL. :-)) Viele Grüße und ein schönes restliches Wochenende! Liani

Koi

Hallo Du,
ganz lieben Dank für Deinen Eintrag, freut mich sehr!
Die Kois sind tatsächlich mir, gar nicht weit weg von Deiner Heimat.
Sie sind teilweise schon über 70 cm gross und alle Eintracht Fans (hoffentlich).
Bin übrigens auch absoluter Alex Schur Fan, selten so einen gradlinigen
ehrlichen Eintracht Profi erlebt.
War auch schon öfter auf Deiner Seite.
Schönes Wochenende und noch viele Spiele wie gestern gegen den 1. FC Köln.
Liebe Grüsse Koi

crusher

Danke fuer deinen Gaestebucheintrag. Wie ich auf den Nick gekommen bin, weiss ich selbst nicht mehr, benutze ihn schon seit 5 Jahren.

LaBoom

jop war ich nach langer zeit mal wieder :) und es war extrem geil :)

achja mir geht es übrigends gut :)
dir doch hoffentlich auch ;)

la_aficionada

Hi,
mir geht es gut, das ist doch klar nach dem sensationellen Freitag!!!
Die Jungs haben klasse gespielt, keine Frage, und ich hoffe, dass es in dem Stil weitergeht.
Wünsch Dir einen schönen Abend und noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
la_aficionada

wowo

Hi, danke für deinen Gästebucheintrag bei mir.
Einträchtliche Grüße aus Bayern, Wolfgang

Adlerboy89

hi,mir geht es gut,und wie geht es dir?Warst du gestern auch im Stadion?

Egidius

Danke mir gehts gut, besser würds mir nur noch gehen, wenn wir die Kölner Scheißböcke heut vom Platz jagen!

Schönen Tag wünsch ich dir dann auch ;)

Egidius

bernd_schneider112

aja vor dem spielltag glaubte ich noch an den aufstieg aber jetzt nicht mehr . naja hofen mir mal das das nächstes ajhr was wird

bernd_schneider112

mir ghts gut und dir ? mb

AdlerChris87

hi schatz,
ich hinterlasse auch mal ein beitrag
I LOVE YOU FOREVER
Und vergesse mich nie!!!!

Greetz Chris

Dr.Ball

Hi, ja wir ham mit mehreren leuten sportbild-quiz gemacht und da habe ích 5 mal hintereinander die bewertung Dr.Ball gehabt...;-)

Ciao, Dr.Ball

Mägges

hey ich finds cool dass es auch junge mädchen gibt die eintracht fan sind wie bist du dazu gekommen? würd mich freuen wenn du zurück schreiben würdest bitte
ciao pmb hdl