>
Profile square

AlexSchurGirl1988

7939

Adler-girl88

Hi!

Was ich an meinem ersten Spiel natürlich am Besten fand, war der Aufstieg! Naja, also wie man merkt bin ich noch net alzu lange Eintracht Fan. schäm

Aber mein Freund hat mich jetzt endlich davon überzeugt!!! :)

GLG

Adler-girl88

Hi!

Noch jemand aus meinen Geburstjahr. Schön, hab bisher noch net so viele gesehen, die auch 88 geboren sind!

Mein größtes Eintracht Erlebnis war auch als ich das erste mal live dabei war. War auch gleich gegen Burghausen! ;-)!!!!

LG

Pocki

4 Punkte Vorsprung!
freudemitallenteil

sgede

schöne grüße aus mosbach nach mainz
1. liga wir kommen

Christi

Hi moin-moin wie wärs mit nem eintrag?

Viele grüße aus Bischofsheim nach Kastel da wo ich mit dem Bus zur schule durchfahre!

Christian Weber

DeGriesche

Ja, de Alex Schur! Der gehört schon zur Eintracht, wie..., wie..., ach keine Ahnung! Is halt ein Urgestein!
Grüße aus der "Aufstiegsstadt" Frankfurt nach Mainz-Kastel!
DeGriesche

vivaEintracht

Ist ja nett von dir, schick dir auch ganz liebe Grüsse!!! LG Franz

Giftzwerg66

Danke schön für deinen lieben eintrag in meinem GB.

Hoffen wir das die Eintracht am WE 3 Punkte schnekt.

LG Dirky

eintrachtfan83

Hallo AlexSchurGirl19988 mein Liblingsspieler ist auch Alex Schur.Ich würde mich über einen Eintrag von dir in meinen Gästebuch freuen.

PsYk0MaN

Hi,

Ich bin ja für weniger bilder von schur und lieber mal ein paar bilder von dir^^

Naja dann noch viel spatz!

UserLK

Hi. Ich wollt mich auch mal für deinen Eintrag in meinem GB bedanken und hier auch mal einen Gruß da lassen.
Gruß
UserLK

eintrachtadlerin14

hi!!Danke für deinen Eintrag1 :)
Wo wohnst du eigentlich?
WE LOVE FRANKFURT!!!!

ThaEagle2005

Hey thnx, lass dir auch gleich mal einen entry hier!! ;-) gaaaaaaaanz lieben Gruss zurück

Yellowcrusader

Hallo!

Wo ich gradmal da bin lass ich auch grüße da!

Schöne grüße aus dem siegerland!

Eintracht-Forever!

LDKADLER04

Eschenburg liegt ca. 30 km südlich von Siegen und 120 km nördlich von FFM :)

Gruß ,
LDKADLER04

Staevie

Hi hi! Dann schreib ich dir auch mal was ins Gästebuch rein! Grüße aus Homburg am Main. Steffi

lolig

hey hey heyho :) danke schön für deinen eintrag :)
und natürlich hab ich lust zu schreiben guck ich schreib ;) schreib :P
hihi :)

Jan4President

hallo du (o: als vollziehungsbeamter hast sicher nicht nur freunde aber einer muß ja die arbeit machen (o; bin nun aber nur noch im innendienst.

schönen sonntag noch

jan

Maverick

Hi!

Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch.Ja, ich komme aus dem Jugenheim bei Nieder-Olm.
mfg

Maverick

damoose2001

Gruss zurück aus Köln.

Feierst du auch schön Fastnacht?