AlexSchurGirl1988
8107
Hi!
Noch jemand aus meinen Geburstjahr. Schön, hab bisher noch net so viele gesehen, die auch 88 geboren sind!
Mein größtes Eintracht Erlebnis war auch als ich das erste mal live dabei war. War auch gleich gegen Burghausen! ;-)!!!!
LG
4 Punkte Vorsprung!
freudemitallenteil
schöne grüße aus mosbach nach mainz
- liga wir kommen
Hi moin-moin wie wärs mit nem eintrag?
Viele grüße aus Bischofsheim nach Kastel da wo ich mit dem Bus zur schule durchfahre!
Christian Weber
Ja, de Alex Schur! Der gehört schon zur Eintracht, wie..., wie..., ach keine Ahnung! Is halt ein Urgestein!
Grüße aus der "Aufstiegsstadt" Frankfurt nach Mainz-Kastel!
DeGriesche
Ist ja nett von dir, schick dir auch ganz liebe Grüsse!!! LG Franz
Danke schön für deinen lieben eintrag in meinem GB.
Hoffen wir das die Eintracht am WE 3 Punkte schnekt.
LG Dirky
Hallo AlexSchurGirl19988 mein Liblingsspieler ist auch Alex Schur.Ich würde mich über einen Eintrag von dir in meinen Gästebuch freuen.
Hi,
Ich bin ja für weniger bilder von schur und lieber mal ein paar bilder von dir^^
Naja dann noch viel spatz!
Hi. Ich wollt mich auch mal für deinen Eintrag in meinem GB bedanken und hier auch mal einen Gruß da lassen.
Gruß
UserLK
hi!!Danke für deinen Eintrag1 :)
Wo wohnst du eigentlich?
WE LOVE FRANKFURT!!!!
Hey thnx, lass dir auch gleich mal einen entry hier!! ;-) gaaaaaaaanz lieben Gruss zurück
Hallo!
Wo ich gradmal da bin lass ich auch grüße da!
Schöne grüße aus dem siegerland!
Eintracht-Forever!
Eschenburg liegt ca. 30 km südlich von Siegen und 120 km nördlich von FFM :)
Gruß ,
LDKADLER04
Hi hi! Dann schreib ich dir auch mal was ins Gästebuch rein! Grüße aus Homburg am Main. Steffi
hey hey heyho :) danke schön für deinen eintrag :)
und natürlich hab ich lust zu schreiben guck ich schreib ;) schreib :P
hihi :)
hallo du (o: als vollziehungsbeamter hast sicher nicht nur freunde aber einer muß ja die arbeit machen (o; bin nun aber nur noch im innendienst.
schönen sonntag noch
jan
Hi!
Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch.Ja, ich komme aus dem Jugenheim bei Nieder-Olm.
mfg
Maverick
Gruss zurück aus Köln.
Feierst du auch schön Fastnacht?
Hi!
Was ich an meinem ersten Spiel natürlich am Besten fand, war der Aufstieg! Naja, also wie man merkt bin ich noch net alzu lange Eintracht Fan. schäm
Aber mein Freund hat mich jetzt endlich davon überzeugt!!! :)
GLG