amana1887
478
Deutsche entwicklungsfähige Spieler:
Spontan fallen mir da zwei Spieler des FC Bayern ein, die uns verstärken könnten:
1.) Mats Hummels, Innenverteidigung, 18 Jahre
Könnt ich mir gut vorstellen,falls uns Sotos im Sommer verlässt!
2.) Andreas Ottl, defensives Mittelfeld
Desweiteren sollte man für die Streit-Nachfolge einen Spieler von Leverkusen nicht vernachlässigen:
Paul Freier,Vertrag bis 2009, auch so ein Wirbelwind auf der Außenbahn
Spontan fallen mir da zwei Spieler des FC Bayern ein, die uns verstärken könnten:
1.) Mats Hummels, Innenverteidigung, 18 Jahre
Könnt ich mir gut vorstellen,falls uns Sotos im Sommer verlässt!
2.) Andreas Ottl, defensives Mittelfeld
Desweiteren sollte man für die Streit-Nachfolge einen Spieler von Leverkusen nicht vernachlässigen:
Paul Freier,Vertrag bis 2009, auch so ein Wirbelwind auf der Außenbahn
Ich hoffe der Junge wird bald wieder fit und kommt ein sein Leistungsvermögen ran: Dann kann er auf rechts eine Rakete werden!
In Bezug auf nächstes Jahr/Saison muss man endlich die richtigen Schlüsse ziehen und versuchen, den nächsten Schritt zu machen!
Position:
Torwart - zwei Topleute = kein Bedarf
RV - Ochs in konstanster Topform = kein Bedarf
IV - Vasi/Russ/Galindo +Preuß/Chris als Alternative reichen aus
LV - Spycher: meine größte Sorge = Neuverpflichtung(Spieler mit Dynamik und Mut zum Risiko)
DM - außer Chris für mich alles Mitläufer(Fink,Inamoto,Preuß) = sollte sich um Ottl bemühen
OM - Meier okay in Bezug auf Tore und Vorlagen, jedoch ohne Kreativität = da Silva wäre eine gute Alternative
LM/RM - um einen Schritt in die richtige Richtung zu machen,sollte auch dort nach brauchbaren,neuen Spielern Ausschau gehalten werden! Mehdi,Köhler,Toski etc...zu unkonstante eher schwache leistungen! Albert wird uns fehlen!
ST - außer AMA,keine Stürmer mit Perspektive oberes Mittelfeld!
Man sollte auch mal einen Schnitt im Kader machen und mal aussortieren:
Weißenberger,Spycher usw. sollten sich einen neuen Verein suchen, um PLatz für bessere Spieler zu machen!
Meine Lieblingsaufstellung wäre:
Pröll - Ochs,Galindo,Vasoski, neuer LV - Chris - Hajnal,Meier,da Silva - Amanatidis,Larsen