>

Andi357

1881

#
Gibts in Köln irgendwie einen Fanbereich für Eintrachtfans?
#
ich glaube alle auswärts Fans können überall, in jedem Stadion mit normalem Geld bezahlen. Also mir wurde erzählt das die Gästefans beim Spiel gegen Leverkusen auch ohne diese Karte bezahlen konnten, denn wozu sollte sich ein Leverkusen Fan eine Karte fürs Waldstadion machen lassen, wenn er da doch nur einmal ist, das wäre wirtschaftlich ziemlich unlogisch.
#
ich glaube alle auswärts Fans können überall, in jeden Stadion mit normalen Geld bezahlen. Also mir wurde erzählt das die Gästefans beim Spiel gegen Leverkusen auch ohne diese Karte bezahlen konnten, denn wozu sollte sich ein Leverkusen Fan eine Karte fürs Waldstadion machen lassen, wenn er da doch nur einmal ist, das wäre Wirtschaftlich ziemlich unlogisch.
#
Hat jemand von euch zufällig Hattrick 2. Bundesliga am 33. Spieltag (Cottbus- Eintracht) aufgenommen? Wenn ja, wäres toll wenn ich ne Kopie haben könnte!! Auf DVD oder VHS ist egal.

Andi
#
auch die Stimmung im ziemlich leeren Zug nach Berlin war ziemlich gut. Obwohl da nicht so sehr viele Eintracht Fans bei waren.
#
Ich fands auch super gestern!! Aber irgendwie hat die Stimmung unmittelbar nach dem Spiel gestern irgendwie kurz Pause gemacht. Wahrscheinlich wegen dem Sieg von 1860, aber das hat ja zum Glück nicht lange angehalten und beim Marsch zum Bahnhof waren alle wieder viel viel besser drauf.

Eine totale Schweinerei war, dass die Cottbusser Anzeigentafel Bediener versucht haben die Eintrachtspieler zu verunsichern indem sie nur das 1:0 für Fürth angezeigt haben, dann garnichts mehr... dann irgendwann das 2:2 und kurz darauf das 2:3... das war dumm!

Aber sonst... Spitze!!