tg1899
599
Nein ich bestelle NICHT zum ersten Mal. In der Vergangenheit, auch zum Heimspiel gegen Porto war es möglich noch am dritten, vierten Tag nach Start der Frist einzelne Restkarten im Unterrang zu bestellen.
Deswegen dachte ich an einen technischen Fehler.
OK dann muss ich wohl auf den Oberrang umschwenken da ich zu spät bin.
Wäre nur interessant gewesen mal bestätigt zu bekommen ob dies generell möglich war.
Deswegen dachte ich an einen technischen Fehler.
OK dann muss ich wohl auf den Oberrang umschwenken da ich zu spät bin.
Wäre nur interessant gewesen mal bestätigt zu bekommen ob dies generell möglich war.
Hallo Fangemeinde, eine Frage zur Online Reservierung für das mögliche Heimspiel im 1/16 Finale gegen Swansea/Neapel FALLS wir die nächste Runde erreichen sollten:
Habe als (Steh)-Dauerkarteninhaber gerade versucht die vorzeitige Reservierung für eine Karte (im Stehbereich) klar zu machen aber die Blöcke 36/38/40/42 sind komplett nicht verfügbar und stehen nicht zur Auswahl. Es sind in der Nordwestkurve nur Karten für den Oberrang bzw. Balkon reservierbar!
Erging es Euch auch so oder ist das ein technischer Fehler? Ich kann mir nicht vorstellen dass nicht mal minimale Restkarten übrig sind. Hat jemand von Euch eine Karte in den Bereich 36/38/40/42 buchen können?
Habe ich vielleicht etwas übersehen?
Danke für Eure Infos bzw, Anregungen.
Habe als (Steh)-Dauerkarteninhaber gerade versucht die vorzeitige Reservierung für eine Karte (im Stehbereich) klar zu machen aber die Blöcke 36/38/40/42 sind komplett nicht verfügbar und stehen nicht zur Auswahl. Es sind in der Nordwestkurve nur Karten für den Oberrang bzw. Balkon reservierbar!
Erging es Euch auch so oder ist das ein technischer Fehler? Ich kann mir nicht vorstellen dass nicht mal minimale Restkarten übrig sind. Hat jemand von Euch eine Karte in den Bereich 36/38/40/42 buchen können?
Habe ich vielleicht etwas übersehen?
Danke für Eure Infos bzw, Anregungen.
ich hätte noch ne Karte 38 Steher da ich leider kurzfristig morgen nicht kann. Preis wäre 19 Eur incl. der Bearbeitung und Versand. Wer Interesse hat bitte per PN melden.
Allerdings ist meine Zeit limitiert heute bezüglich Übergabe. Bad Vilbel oder Bad Hg am Abend wäre gut.