>

Andy09

189

#
Mir geht es leider genauso….sowohl in App als auch in Web. Heute Mittag ging es bei der einen Karte noch problemlos. Bei der zweiten geht es gerade nicht. Kann man da als Verein nicht einfach mal irgendwo eine Info rausgeben, dass es gerade technische Probleme gibt und man daran arbeiten, aber keiner in Panik verfallen muss…
#
BL-Fred schrieb:

Mir geht es leider genauso….sowohl in App als auch in Web. Heute Mittag ging es bei der einen Karte noch problemlos. Bei der zweiten geht es gerade nicht. Kann man da als Verein nicht einfach mal irgendwo eine Info rausgeben, dass es gerade technische Probleme gibt und man daran arbeiten, aber keiner in Panik verfallen muss…



Genau das gleiche Problem besteht auch bei mir weiterhin. Daten unvollständig und man kann nichts ändern. Finde auch das wenigstens eine Meldung mal gemacht werden müsste das es ein Problem gibt. Bin jetzt schon total nervös, weil fünf Tage bis zum Ablaufdatum nicht lange sind.

Haben noch mehrere die Probleme?