>
Avatar profile square

andy_da_king

1238

#
Gude,

Suche eine Steher-Karte oder auch Sitzplatz im Gästebereich. Bitte E-Mail an akoehler.7186@gmail.com.

Danke
#
vielen dank für deine antwort...
#
hi,

mein kumpel hat morgen geburtstag und ich würde ihn gerne über den videowürfel grüßen lassen.

Weiß jemand von euch an wen ich mich da wenden muss??
#
Danke
#
servus, ich bräuchte 2 Karten gegen stuttgart, die ich dort oder wenn möglich/nötig auch noch hier (umgebung ffm) abholen könnte! Vielleicht hat ja zufällig noch jemand oder ein EFC ein paar karten über!

Danke im vorraus,


Andi
#
Sau geile idee, ich und meine Kumpels holen uns auch auf jeden fall die overalls! Witzig fände ich es auch wenn ein paar leute zusätzlich WASSERBÄLLE mitnehmen und wir damit im Block so ne art "Volleyball" spielen!
#
Ich wollte mich eigentlich auch nur noch mal für den tip bedanken, so habe ich doch noch die nicht mehr für möglich gehaltenen Stehplatz-karten ergattert!!! 1000 Danke!!!
#
mal angenommen ich hätte eine sitzplatzkarte für block 19.1 in lautern, würde ich denn mit in den stehplatzbereich gelangen (wenn mir jemand zufällig eine stehplatzkarte in die hände drücken würde und ich sie ihm im block wieder zurückgeben würde???) natürlich würde ich so etwas niemals machen!! ... aber mal angenommen, dass sich jemand dazu bereiterklären würde, mir eine karte zuzustecken, auch wenn ich diesen jemand(hier aus dem forum) nicht kenne... würde das jemand illegaler weise machen??? ICH würde soetwas natürlich nie machen und will auch keinen anstiften, damit das mal klar ist!!!!!

Wenn jemand derselben meinung ist (ODER auch nicht!!!!!!) =0175/1981921

ansonsten hier in diesem thread einfach mal schreiben, wenn ihr auch gegen soetwas seit!!

sitzplatz stinkt nämlich!!!!
#
Hey servus an alle...
suche noch eine Karte für das K`Lautern-Spiel, hat noch jemand (oder ein Fan-club) eine Stehplatz-Karte über??

Meine Nummer 0175/1981921

ansonsten guck ich auch nochmal hier ins Forum!

Danke im Vorraus!

Andi
#
Also ich glaube Kasi ist selbst ein grün-weißer!

Die Bullen ham sie nicht mehr alle! Mir ging es da ähnlich, ich hatte auch keine Karte und wollte mit, aber wir hatten immer jede menge aufpasser an unserer seite!!! Wir durften nicht mal mehr am Stadion entlanglaufen!! Wir haben dann das Spiel auf einer Leinwand geguckt wo nach dem 2:0 direkt 20-30 Polizisten den Laden stürmten und direkt Leute mitnahmen und auch ansonsten nur Stress machten!

RICHTIG, dass ihr wieder hingefahren seid! Ihr dürft jawohl nach Mainz fahren ohne Stadionverbot zu erhalten, oder???

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!!!
#
Hi, suche drinegnd 3 karten STEHPLATZ gegen Bremen? hat jemand noch zufällig 3 stück? oder kann ich sie irgenwo noch kaufen, im Ticketcenter oder so???

PS.:An die Forumspolizei: hab jetzt nicht geguckt ob jemanden denselben mist schon geschrieben hat, sorry...
#
... oder SCHWEINz
#
Recht hast du... lasst die das Rhein-Dorf einnehmen!!!
warum heisst Mainz eigentlich MAINz und nicht RHEINz??? darüber schonmal nachgedacht?!?
#
immer schön hinten anstellen freundchen!!!
#
Hey Leutz,
brauche unbedingt 2 Karten gegen Mainz, ich weiss dass die "Schweinepriester" kaum Platz im Stadion haben, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen?!
Danke im Vorraus!
#
servus,
gibt es auch fan-busse die nach cottbus fahrn oder "nur" der sonderzug??
wenn ja sagt mir mal bitte bescheid... will mir das spiel keinesfalls entgehn lassen!!!


Erst denken, dann lesen und erst dann etwas schreiben!

Es gibt alleine in diesem Forum mindestens 3 Threads, welche sich mit Busfahrten nach Cottbus beschäftigen!

Grüße,

ZoLo
Moderator
#
Ich ruf nachher meinen Kumpel an und kläre das! Das mit den 25€ klingt aber gut!!! Ich denke mal zu 90% fahren wir dann bei euch mit!!!
Danke fürs Angebot!


Andy
#
Hi,
ich komme aus dem Raum Hofheim a.T./Flörsheim und suche zusammen mit einem Kumpel eine Mitfahrgelegenehit in einem Bus. Wir könnten an der A66 bzw. A3 bis Flughafen dazusteigen!!
Kosten tragen wir selbstverständlich mit!!!

wäre schön wenn sich jemand bei mir per eMail melden könnte!!

Email: andy_da_king@web.de

Danke im Vorraus!!!

Andy
#
wann fährt denn der zug aus frankfurt HBF ab und wie sind die kosten??? kann mir jemand helfen? bin verloren sonst und würde zu gerne mitgehen!!