>
Avatar profile square

AndyLoos

1092

#
Auch im Fan Shop am Stadion gibt es Eintrittskarten für das Spiel...
#
Habt Ihr Euch schon mit Karten eingedeckt???
#
Gemäss Funk und Fernsehen Hessen soll der Brasilianische Awehrspieler Cris (zuletzt St.Pauli ! 2.Liga !) im Probetraining sein (Heute und Morgen)

Ist das der Richtige ???
#
Weißenfeldt ! Gute Idee, den hatte ich vergessen !

Aber di Gregorio ! Nein, nein !Dann lieber mal Cimen versuchen !
#
Ja welche denn ???
#
Gemäss irgendeinem Radio-Sender soll noch diese Woche ein Verteídiger geholt werden !

Wer ??? Doch Babbel ???
#
Nein auch bei uns nix angekommen und heute ist Donnerstag !!! Das Telefon klingelt fast täglich. Die Preise werden hier schon genannt also muss die doch auch irgendjemand schon haben....

Evtl. mal Info darüber auch direkt per e-mail...

Danke

Andy
Adler Power Kelsterbach