>
Profile square

Anita30

1080

#
hallo an all unsere heiß geliebten eintracht frankfurt fans, und ist ein sehr großes schicksal pasiert was man sich nicht zu träumen mag.... am 16.10 .2011 sind unsere zwei von drei kindern durch einen verkehrsunfall fast ums leben gekommen..ich wende mich an euch weil die kinder immer ein großes ziel hatten und das hieß und heißt heute noch  Eintracht Frankfurt , unsere tochter lag mit einem schambeinbruch, bluterguss im unterem arm und einer platzwunde am rechten oberlied im kkh aber unseren Eintracht Helden der selbst Fußball als leidenschaft liebt lag mit sehr schweren kopfverletzungen und einem schweren Schädelhirntrauma 3 wochen im künstlichen koma  wir mußten reha abbrechen weil es nicht die erfüllung für ihn war.... zum thema bei dem unfall haben die notärzte die originalen eintracht frankfurt jogginganzüge der kinder zerschnitten und sie sind total depremiert dadurch.... ich als mama habe schon die anzüge von jako besorgt aber da ist jakein adler drauf sagten sie mir.... unser sohn war in klasse 5 des gymnasieums das er aber durch seinen unfall nicht weiter besuchen kann weil er viele einschränkungen der linken gehirnhälfte hat..... was er wirklich wieder erkannt hat war das was wir ihm mitgebracht haben und das ist sein Verein EINTRCHT FRANKFURT...  so nun stock ich als mama weil mir das so sehr nahe geht und ich wünschte das manch ein autofahrer mehr aufpassen würde..... LG Anita Kröner