Anthrax
10383
#
Anthrax
Ton hängt doch immer noch
Jammert nicht rum, im Gegensatz zu den Leuten im Stadion habt ihr noch was zum Trinken.
vonNachtmahr1982 schrieb:
In 45 Minuten 2 Liter Apfelwein getrunken. Wenn ich so weiter mach kann ich mich in 45 Minuten ins Bett legen... oder da schlafen wo ich liege....
Wenn Du so weiter machst, sitzt Du vermutlich eher stundenlang aufm Pott als im Bett zu liegen.
SGE_Werner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
In 45 Minuten 2 Liter Apfelwein getrunken. Wenn ich so weiter mach kann ich mich in 45 Minuten ins Bett legen... oder da schlafen wo ich liege....
Wenn Du so weiter machst, sitzt Du vermutlich eher stundenlang aufm Pott als im Bett zu liegen.
Das Problem hatte ich noch nie in meinem Leben. Das ist doch ein Gerücht der Hopfenmafia.
Schiri muss wohl die Karten vergessen haben in der Kabine, anders kann man das gerade nicht so erklären. Oder er hat ne ganz neue Linie "alles unter offenem Bruch ist keine Karte"
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:
Schiri muss wohl die Karten vergessen haben in der Kabine, anders kann man das gerade nicht so erklären. Oder er hat ne ganz neue Linie "alles unter offenem Bruch ist keine Karte"
Blut zählt schonmal nicht.
Das ist ja nur gesickert. Nicht genug.
Rode hätte man das
Auf die Stirn malen sollen
Auf die Stirn malen sollen
Geo-Adler schrieb:Anthrax schrieb:
Holla ist Glasner sauer!
Und ja: hab auch mehr Stimmung der Rangers erwartet.
Besser er ist sauer und versucht unser Spiel weiter zu optimieren, als wenn er auf der Bank sitzt und fröhlich durch die Gegend blickt
Ja alles gut.
Ich bin nur immer erstaunt, dass dieser ruhige besonnene Mensch ao abgehen kann
Wir müssten längst führen!
Anthrax schrieb:
Ja was?!
Wenn er abschließt darfstes net mehr pfeifen!
Genau